Hier schaue ich gerne vorbei

Freitag, 6. Februar 2015

Zwei Rosenblüten.....

Anstatt Cognac im Glas gibt es darin Rosen ! Beim Anblick der beiden feurigen Blüten bekomme ich so gute Laune wie nach 2 Gläsern Cognac intus. Wärme von innen sozusagen. Der Winter hat uns fest im Griff momentan .Wenn ich morgens aus dem Haus gehe dann fest eingemummelt, mit dicker Jacke und warmen Stiefeln. Meist komme ich am Lädchen vorbei , welches so süße Dekoartikel im Schaufenster präsentiert. Da hab ich auch die niedliche Kuh gekauft , einfach unwiederstehlich.
"Hast Du schon wieder Dekozeugs gekauft" so war die Reaktion meines lieben Mannes. " Schon wieder " staune ich !
Mit den beiden Rosenblüten und der Kuh gehts ab zum Holunderblütchen.
Meinen lieben Lesern wünsche ich ein erholsames Wochenende. Habt es fein. Eure Carmen

Kommentare:

  1. Deine Rosen in den Cognacgläsern sehen toll aus. Brauchst nur noch Wein und Sekt holen, Rosenblätter reintun und fertig ist die Rosenbowle. Vorher genieße ich aber noch den schönen Anblick.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die beiden Rosen. Aber noch begeisterter bin ich von der Kuh.
    Die ist ja klasse.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,
    was für ein schönes Rosenarrangement - auch die süße Kuh erfreut sich an diesem schönen Anblick ;-))

    hab ein schönes Wochenende mit viel Wohlgefühl
    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Eine witzige Idee, die Rosen in Cognacschwenker zu tun! Ich werde es mir merken, denn meine verstauben irgendwie im Schrank. Niemand trinkt mehr Cognac bei uns. Ist es eigentlich aus der Mode gekommen? Mein inzwischen leider verstorbener Onkel trank ihn - mögen nur die älteren Herren Cognac?
    Aus dem im Moment sonnigen, aber kalten Niedersachsen grüßt die eine grübelnde
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Deine Freitagsdeko ist mal wieder toll !!
    Auf die Idee mit den Cognacgläsern wäre ich nicht gekommen. Und die Kuh ist ja zu nett. An der wäre ich auch nicht vorbei gekommen.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ganz bezaubernd die Rosen, die haben eine tolle Farbe und in den Cognacgläsern schauen sie einfach noch besser aus.
    Wünsche dir ein ganz tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Ein witziges Stillleben, liebe Carmen, die Kuh ist wirklich herzallerliebst !!! Ganz herzliche Grüsse und ein gemütliches Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen,
    wie schön, wenn man jeden Tag an einem Deko-Laden vorbei kommt, aber auch sooo gefährlich....siehe die Reaktion Deines Mannes!!!
    Die Kuh ist so schön, ich habe davon ein Schaf.
    Und die Rosen gefallen mir sehr, sehen prächtig aus.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen, da ich Cognac nicht mag, finde ich
    die Rosen in den Gläsern sehr viel angenehmer.
    Ach, was sag ich, angenehmer. Ich finde sie
    wunderschön. Und die Kuh auch!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen