Hier schaue ich gerne vorbei

Freitag, 20. März 2015

Primula.....

Prima Primeln sind heute am Flower Friday in meiner alten Kaffeekanne. Bin gespannt wie lange sich diese zauberhaften Blüten im Zimmer halten. Meine neuen Origami Kleider sind  zum Lüften schon mal aufgehängt. ( Bei youtube gibt es die Anleitung) Gedanklich bin ich Frühlingsstimmung, doch hier im Alpenvorland ist es noch recht kühl.
Einen erfreulichen Anblick hat der Föhn uns beschert. Nicht immer haben wir hier dieses herrliche Alpen-Panorama. Wie wird wohl das Wochenendwetter ?
Liebe Leser, ob Regen oder Sonnenschein, geniesst die freien Tage mit Euren Lieben.
Eure Carmen

Zum Holunderblütchen, zum Freutag und artof66  geht  mein Beitrag

              

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes erstes Foto!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die Origami-Kleider sind ja toll! Da werde ich gleich mal schauen gehen...
    Die Primeln in der Kanne sind herrlich anzuschauen und passen ganz wunderbar vor die Kleider-Girlande :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen. Sehr schön deine Primel in der alten Kanne. Und deine Kleidchen sind ja allerliebst anzusehen, wie niedlich.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. so schön frühlinghaft dein Kännchen mit rosa/lila Primel ! und die Bergen haben ja noch Schnee ...br... kalt ! aber es sieht wundervoll aus !
    liebe grüsse
    Monique

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch. Deine Blümchen in der Kanne.
    Und diese Kleidchen...
    Ich bin ganz hin und weg.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön !!! Die Origami-Kleidchen-Kette passt perfekt :-) Viele herzliche Grüsse, heute aus Dresden, helga

    AntwortenLöschen
  7. also deine Origamikleider begeistern mich noch mehr, als deine Primeln ( nicht böse sein), aber die sind einfach herrlich
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Das Wetter war doch herrlich, da konnte die Wäsche doch so richtig auslüften. Die Kleider sind ja süß geworden und die Primel im Topf passt so gut dazu!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  9. Die Kleidchen sind ja niedlich! Ist das Stoff oder Papier? So eine Kanne wie du da als Vase hast, habe ich neulich fast auf dem Flohmarkt gekauft, leider hat sie mir jemand direkt von der Nase weggeschnappt.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen