Hier schaue ich gerne vorbei

Freitag, 27. März 2015

Tulips.....


Es wird noch ein Weilchen dauern bis ich Tulpen aus meinem Garten ins Haus holen kann. Nach und nach wagen sich die Blätter heraus , ich seh auch schon ganz winzige Knospen dazwischen.
Für violette Tulpen habe ich ein besonderes Faible, die ich sogar beim Discounter fand . Dazu gesellen sich einige Weidenkätzchenzweige, schweren Herzens abgeschnitten . Den Weidenbusch pflanzte ich erst vor 2 Jahren, entsprechend wenig Zweige sind bisher gewachsen.  
 

                                                                                Ja ist denn schon wieder Ostern ?

Das fragen sich nicht nur meine beiden Filzhäschen im Cocktailglas . Cocktail - Hasen sozusagen.
Nur noch eine Woche bis zum Frühlingsfest !

Linkparties : Friday Flowerday, Freutag, artof66
                  

Kommentare:

  1. Süße Häschen im Gläschen ;o )
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee, ein Osternest in ein cocktail-Glas zu verlegen, ist wirklich bezaubernd. Danke für die Anregung.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. so gut zur geltung gebracht dein tulpen-strauss ! und die filzhäschen ganz interessant genäht in zwei farben und das gestickte näschen !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja. Der Frühling ist ein echter Grund zur Freude und Deine Deko macht es so richtig toll frühlingshaft, auch wenn das Wetter ganz anders anmutet gerade. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Osterdeko. Die Häschen laden mich ein, sie nach zu machen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Osterdeko, darauf wäre ich nie gekommen, die Deko ins Glas zu machen.
    Einfach toll!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Eine total witzige Dekoidee von dir! Die Filzhäschen sind soo süß. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Süss, die "Häschen im Glas", selbstgemacht ??? Überhaupt, ein wunderbares österliches Stillleben, liebe Carmen !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  9. Very lovely ostern decoration,greeting from Belgium,
    http://louisette.eklablog.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hoffentlich sind die kleinen Cocktail Hasen nicht so beschwipst, dass sie Ostern nicht mehr mitbekommen, lach.
    Süß sehen sie in den Gläsern aus.
    Und die Tulpen sind richtig edel. Eine ganz tolle Farbe.
    Mir geht es im Garten genauso. Ich schneide ungern an meinen Büschen herum...
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen