Hier schaue ich gerne vorbei

Freitag, 3. April 2015

Gerbera und Ginster,

gefallen mir heute zum Karfreitag. Die letzten Tage hat es gestürmt und geschneit, der Winter ist nochmal zurückgekehrt, nichts ungewöhnliches im Alpenvorland . Draussen grau und trist, im Nähstübchen aber zeigen sich zwei freundliche , feurig-orangefarbene Gerberablüten !
Mein schönstes Ostergeschenk 2015 habe ich schon erhalten. Die süße Szene aus dem Leben einer Osterhasenoma, gemalt von meiner Enkeltochter. Was für eine hübsche, lang bewimperte und kariert beschürzte Granny ! ( wie im richtigen Leben, da hat die kleine Küstlerin bestimmt an mich gedacht) grins


Liebe blog- Besucher, habt ein heiteres Osterfest , mit viel Zeit die Feiertage zu geniessen.

verlinkt mit  Holunderblütchen,
                     Freutag, 
                     artof66

Kommentare:

  1. hallo,
    ist das eine schöne zeichnung, da freue ich mich auch schon drauf, wenn ich einen enkel habe. :-))
    lieben gruß und ein schönes osterfest mit viele guten gedanken.
    eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    das Bild mit der Osterhasenoma ist ja so gelungen, richtig süß!
    Dir und Deinen Lieben Frohe Ostern,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen, wünsche dir auch ein frohes Osterfest
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Ein frischer Anblick am Morgen deine schönen Blumen und das Häschen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nähmeise, das ist ja ein ganz wunderbares Bild. Und ganz sicher warst Du da das Model ;-) Ich wünsche Dir ganz wunderschöne Ostertage mit Deinen lieben! Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen deine Blumen recht gut, aber das Bild, verzeih mir, von deinem Enkel, gefällt mir noch besser. Leider ist unser Enkel schon viel zu groß dazu.

    Auch dir ein recht schönes Osterfest, hoffentlich ohne Schnee, wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nähmeise,
    deine Gerbera leuchten ja in einer tollen Pracht. Die halten sich auch immer sehr lang, so dass man seine Freude daran hat.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. liebe carmen, das gemalte osterbild ist zuckersüß und deine gestickten werke sind eine augenweide!!! ich habe mich sehr über deinen besuch gefreut und wünsche dir einen schönen ostermontag!!! sonnige grüße aus dem norden sendet dir angie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen,
    das Bild ist wunderschön, heb es bloß gut auf. Das sind so schöne Erinnerungen.
    Und die feurigen Gerberas leuchten heute mit der Sonne um die Wette. Sie sehen toll aus.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen