Hier schaue ich gerne vorbei

Freitag, 15. Mai 2015

Mai-Herzen....

Zur Kaffestunde gesellen sich " Tränendes Herz" und einige Maiglöckchen. Jedes Jahr im Mai freue ich mich über die attraktiven Blüten. Das Tränende Herz ist eine pflegeleichte und winterharte Staude, schon mehrfach geteilt wächst sie in meinem Garten im Halbschatten. Auch das hinreißend zierliche Maiglöckchen hat sich im Garten von selbst vermehrt.

 
 Zur lieben Helga von Holunderblütchen bringe ich " Tränendes Herz " und Maiglöckchen. Mit Freudentränen in den Augen weil wieder Flower Friday und Freutag ist.








Kommentare:

  1. Oh soooo schön. Wie toll. Ich kann mich gar nicht sattsehen an Deinen tollen Bildern! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind das wunderschöne Bilder...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  3. schaut das schön sommerlich aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. mit blumen und kuchen wird jedes herz weich ! sehr schön hast du alles gemacht !
    Monique

    AntwortenLöschen
  5. Wow'! Wunderschön das tränende Herz
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr schön und romantisch sieht das aus,
    gefällt mir gut,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein schön gedeckter Tisch...und tränendes Herz mag ich auch sehr gern!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind sie, deine Maiblümchen, liebe Carmen !!! Meine Augen bleiben immer wieder an dem Erdbeertörtchen hängen...bestimmt ist es schon weg ;-) Ganz herzliche Grüsse und ein hoffentlich sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen,
    tränendes Herz finde ich auch sehr schön. Edel ist in weiß, habe ich doch ein rosanes. Dein Tisch ist so liebevoll gedeckt, da möchte ich am liebsten Platznehmen und mit dir Kaffeetrinken. Geht aber ja nicht, da bleibt nur das Betrachten der wunderschönen Fotos...
    Auch möchte ich mich bei dir für deinen lieben Kommentar zu meinem Tischläufer bedanken.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Camen,
    ich liebe Tränende Herzen. Besonders die weißen, die sind wunderschön.
    Leider überlebt es in unserem Garten nicht...
    Und zusammen mit den Maiglöckchen hast du ein tolles Arrangement zusammen gestellt.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Nicht nur die Blumen sind schön, auch der Kuchen sieht lecker aus!
    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Eine einladende Kaffeetafel. Alles passt so gut zusammen. Das Motiv auf dem Kaffeegeschirr gefällt mir besonders gut.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen