Hier schaue ich gerne vorbei

Freitag, 19. Juni 2015

Allerlei....


Allerlei Blühendes , warum nicht mal dekorativ in der Kuchenform ! Die weiß blaue Guglhupfform hing nur zu Dekozwecken in unserer Küche, jetzt hab ich sie mal mit rosa Nelken, Glockenblumen, Blüten des Frauenmantel und Knöpfchenblumen aus dem Garten befüllt.
Ein von mir gebackener Guglhupf steht schon fürsWochenende bereit, den wollte ich mit Puderzucker bestäuben dabei ist das Deckelchen abgefallen. Darum liegt so ein Puderzuckerhaufen auf dem Kuchen.



Meine "Allerlei Blümchen" schicke ich jetzt zu Helga von Holunderblütchen und zum Freutag.
Liebe Leser , ein angenehmes Wochenende mit viel Zeit zu tun was man liebt wünscht eure Carmen


Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    da würde ich mich jetzt am liebsten hinsetzen, ein Stück von dem guten Kuchen essen und den Tag verbringen.Einladend sieht es bei Dir aus.
    Die Blumen in der Form finde ich so schön.
    Dir wünsche ich einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. das schaut aber einladend aus!
    sehr schön - guten appetit :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. t i m e ! schöner titel im bild - man findet alles was man zu einer zeit-pause braucht ! konfortable kissen in einem schönen garten mit gedecktem tisch - ja da möchte ich heute eine weile sitzen... deine blume finde ich im kugelhopf-form ganz bezauber :)

    AntwortenLöschen
  4. In der Kuchenform machen sich die Blumen wiklich gut.
    Und wenn dann sogar noch ein echter Kuchen daneben steht....perfekt würde ich mal sagen.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Welch ein tristes Leben doch die Backformen immer an den Wänden frönen.
    Dabei sehen sie als Vase doch auch sehr schön aus.
    Die Blumen darin, sehen so schön nach Sommer aus.
    Du hast mir jetzt, direkt Appetit auf Kuchen gemacht...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön! An diesen schön gedeckten Tisch mitten in dem herrlich grünen Garten würde ich mich sofort auch mit setzen. Der Blumenstrauß ist klasse! Mit Frauenmantel...den liiiiiieeebe ich sehr! Sehr schöne Bilder!
    Schönes Wochenende wünscht,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht gesellt sich jemand zur Kaffeerunde der es gerne ganz süss mag, dann ist das Stück mit viel Puderzucker gerade richtig!
    Sieht sehr Einladend aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Das finde ich cool, dass Du das so gelassen hast mit dem Puderzucker. Sowas mag ich!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blumengesteck sieht wunderhübsch aus! Und zum Kuchen lasse ich mich gern mal einladen...ich bringe den Tee mit...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Ich komme auf einen Tee oder Kaffee vorbei, alles sieht so einladen aus. Deine "Vase" ist super!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch sieht das bei Dir aus!
    Schönes Wochenende
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Idee, schöne Farbzusammenstellung!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carmen, du hast die zauberhaften Gartenblümchen ganz wunderbar in (die) Form gebracht !!! Da würde ich mich jetzt auch gerne hinsetzen :-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  14. Lovely summer picture, beautiful cake dish :-)
    Have a good Sunday!
    xx

    AntwortenLöschen