Hier schaue ich gerne vorbei

Montag, 6. Juli 2015

Kaffee oder Tee....

lieber nix warmes , Eistee oder Eiskaffee schon eher bei den momentanen Temperaturen ! Gestern wars mir zu heiß zum radeln , da hab ich lieber den Keller aufgeräumt. Der hatte es nötig. Dabei sind mir diese kleinen Knetwürfel in die Hände gefallen. So sind Teekanne und Tasse entstanden. Plaziert auf meinem Nadelkissen. Beide bringe ich zu Britta zum Makro Montag.

Kommentare:

  1. Sehr süss und schön-einen schönen Sommer wünsche ich dir. L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Süss sieht das auch. Das wäre auch schön für die Kinderküche.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ...so fröhlich farbenfroh,
    das bringt gute Laune...klasse,

    lieber Gruß Bigitt

    AntwortenLöschen
  4. It makes me smile :-)
    I love the pin cushion,
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Voll niedlich, liebe Carmen!
    Willkommen bei MakroMontag! ;-D
    Liebe MakroMontags Grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie niedlich ... ich kann auch oft meine Hände nicht stillhalten *lach*.
    Danke für deinen Besuch bei mir.
    Das Rezept für den Johannisbeer-Balsamico habe ich in der Thermomix-Rezeptwelt gefunden.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen