Hier schaue ich gerne vorbei

Freitag, 17. Juli 2015

Kugel-Dahlien....

Die Kugel-Dahlien sind vom Blumenfeld gleich bei uns um die Ecke. Unwiederstehlich fand ich die Kugeldahlien, das herrliche Gelb - Orange hat mich zum kaufen eingeladen. Es gab auch noch Sonnenblumen, Lilien  und Gladiolen in leuchtenden Farben , die Dahlien waren bestimmt nicht mein letzter Einkauf.
Durch die warmen Sommerabende schlürfen wir uns mit Grapefruitsaft mit einem Fingerhut Wodka drin , dazu naschen wir selbstgebackene Kuchenwürfel. So kann man den Sommer doch genießen oder?
Zu Helga von Holunderblütchen und zum Freutag verlinke ich meinen heutigen post.
Liebe Leser, genießt die schöne Sommerzeit ! Eure Carmen

Laßt uns lieben,singen,trinken,
und wir pfeifen auf die Zeit.
Selbst ein leises Augenwinken
zuckt durch die Ewigkeit.
Wilhelm Busch (1832 - 1908 )

Kommentare:

  1. Ich mag Deine Kombi aus Blumen und leckeren Snacks immer sehr.
    Auch heute ist es wieder ein Genuss, Deine Bilder zu schauen.
    Ich wünsche Dir ein sommerliches Wochenende, genieße das Leben und hab eine schöne Zeit,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja....die Dahlien sehen klasse aus!
    Ich kaufe jedes Jahr aufs neue Dahlienknollen und vergesse dann immer, sie einzusetzen *seufz* dabei füllen sie so schön die Lücken, die im Spätsommer oft bei mir in den Beeten entstehen. Naja, jetzt geniesse ich wenigstens Deine ;-)
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Schmunzel...
    mein erster Gedanke *Oh Gott, Vodka aus Fingerhut"...
    Die müssen aber hart Gesotten sein, wenn die solche Getränke vertragen *gg
    Nee, schon Klörchen, beim nochmaligem Lesen ist alles Klar!
    Das sieht sehr einladent aus und richtig nach Sommerfeeling!
    Hab ein feines Wochenende!
    Liebste Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. prima - sehr schöne farben - blume und saft !
    und prost ! (mit vodka ... muss man doch anstossen)
    monique

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen,
    sommerlich frisch sehen Deine Bilder aus, man würde sich am liebsten dazu setzten :-)
    Schönes Wochenende und sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe! Dahlien sind auch immer wieder schön. Eure Sommerabende sehen sehr gemütlich aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Dahlien !! Meine sind immer ein Opfer der Schnecken geworden. Inzwischen hab ich es ganz aufgegeben. Vielleicht finde ich auch welche auf dem Feld :))
    Ein wunderschönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das Säftchen würde ich auch gerne trinken, liebe Carmen ;-) Die Dahlien passen ja farblich wunderbar !!! Und diese Kuchenwürfel...hmmm, sind bestimmt lecker...
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Sommerwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  9. ...das sieht richtig schön erfrischend aus, liebe Carmen,
    da würde ich mich doch glatt zu eine Schwätzchen dazu setzen ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, nun bin ich bei dir zu Besuch und muss sagen, dein Blog gefällt mir sehr sehr gut!!! Ich bin bestimmt icht zum letzten Mal hier!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  11. It all looks so idylic; unfortunately our evenings are not warm enough to enjoy being outside 😢

    AntwortenLöschen
  12. Mmmmh, das sieht fein aus bei Dir! So ein schön gedeckter Tisch, da wäre ich jetzt auch gerne....
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. das schaut nach einem gelungenen Wochenende aus.Toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Bei Dir gibt es immer so etwas leckeres zu Essen, da vergesse ich glatt den Blick auf Deine Blumen, die auch diesmal wieder sehr schön sind.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen