Hier schaue ich gerne vorbei

Freitag, 24. Juli 2015

Mit Sonnenblumen....

bin ich heute beim Holunderblütchen und dem Freutag dabei. Die Sonnenblumen sind wieder vom Blumenfeld. Ich habe mir drei kleine Sonnen - Köpfchen ausgesucht, sie sollten in mein Blumentablett  passen. Das Tablett bekam ich geschenkt, jetzt kann ich es immer jahreszeitlich dekorieren.
 Zum abendlichen Glas Wein gibts es ein Vollkornhäppchen mit Käse. Die Abende sind noch warm genug zum draussen bleiben, fast wie in Italien , meine heimliche Liebe. Liebe Leser , genießt den Sommer mit seinen warmen Tagen und Abenden wie im Süden. Eure Carmen

Kommentare:

  1. Schön dekoriert, und die Häppchen sehen zum Reinbeisse aus ;-)
    liebe Grüße sendet Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Dir wünsche ich auch h einen wunderschönen Sommertag und sende liebe Grüße aus Berlin. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. So ein Blumentablett, hat schon was!
    Ich habe mir schon gedacht das es heute vermehrt Sonnenblumen geben wird. So sehen sie allerdings richtig klasse aus.
    Ich muss mal nach so einem Tablett Ausschau halten.
    Liebe Grüße und wir genießen die schönen Abende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das schon wieder schön bei dir. Perfekter können Blumen nicht in eine Vase passen.
    Und dann die feinen Häppchen dazu...so könnte ich es auch gut auf der Terrasse aushalten.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen, so sonnig lachen einem Deine Blumen entgegen... schön! Man würde sich am liebsten dazu setzten :-)
    Schönes Wochenende und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Der Inbegriff von Sommer - sehr schön, deine Kombination!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus, so schöne Sonnenblumen und dann noch lecker Brote dazu ,
    das würde mir auch schmecken , also die leckeren Vollkornbrote..; ))
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Die drei Sonnenblumen machen direkt gute Laune ;)) und dann noch die die Vollkornhäppchen dazu.. mmmhh!! Ach, weißt Du was? Ich setze mich einbissel dazu ;)) Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen,
    Deine Sonnenblumen sehen wunderschön aus in den kleinen Vasen
    und die Schwarzbrotpralinen waren bestimmt köstlich.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Schön sind Deine kleinen Sonnen. Sie strahlen mit der großen um die Wette.
    Und das Tablett ist so schön, man kann es immer wieder super schön dekorieren.
    Dir einen kuscheligen Sommerabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen
    Wunderschön sind deine Sonnenblumen im Blumentablett und noch so feine Häppchen dazu, was will man mehr.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Deine Sonnenblumen, so kurz geschnitten gefallen mir sehr, liebe Carmen !!! Was sind das für witzige Vasen ?
    Ganz herzliche Grüsse und schöne Sommertage,helga

    AntwortenLöschen