Hier schaue ich gerne vorbei

Mittwoch, 8. Juli 2015

Neues Ordnungshelferlein.....

Zum Geburtstag bekommt eine liebe Freundin das Täschlein. Ich hoffe sie mag Flamingos, Sternchen gehen ja immer als kleine Glücksbringer. Hab gleich noch ein Brillenetui und ein Tatüta dazugenäht, passend zum Täschlein. Was " Süßes"  gehört dazu , selbsthergestellte Müslihäppchen, was gesundes das trotzdem schmeckt.
Mit meinen Geschenken verlinke ich mich zu Frollein Pfau zur schönen Aktion Mittwochs mag ich und zur Stoffreste-Linkparty bei nadelfeinundkringelbunt .
Lieben Gruß von Carmen

Kommentare:

  1. so schön sommerlich, der tolle flamingostoff - und was für wunderbare geschenke !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. alles sehr schöne farbe, flamingo sehe ich sehr gerne besonders im freien in der Camargue im Sommer und die etikette *nähmeise* prima !

    AntwortenLöschen
  3. *schwärm*. liebe Carmen, wunderschöne Farben, hochsommerlich und soooo schöne Geschenke für Deine liebe Freundin, einfach toll!

    ich schicke Dir liebe Grüße aus dem Garten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Set! Der Flamingostoff ist der Hit! Auch die Farbkombi ist richtig cool.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und die Farben so perfekt zusammen.L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. wow, also ich mag dein Ensemble super gerne leiden. Sommerlich frische Farbkombi. Eine tolle Idee.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen,
    das sind ja so super schöne Geschenke für eine liebe Freundin. Die Flamingos finde ich rtoll und die Farben sind so sommerlich.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen,

    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog und die Verlinkung zur Stoffreste-Party! Da ist Dir ein erfrischend sommerliches Taschenset gelungen, an dem Deine Freundin sicherlich viel Freude haben wird. Mir gefällt es jedenfalls ganz prima! Und die Papierkleidchen im Header sind auch allerliebst!

    Liebe Grüße aus Dresden

    von Jacqueline ;)

    AntwortenLöschen