Hier schaue ich gerne vorbei

Dienstag, 11. August 2015

Einen Caravan...

hab ich nicht und auch kein Hündchen ! Deshalb nähe ich mir beide und plaziere sie auf einer Buchtasche. Ein genähter Buchumschlag mit Henkeln sozusagen.  Die Motive zeichne ich erstmal auf Papier um eine ungefähre Maßvorstellung zu sehen. Die weitere Prozedur des mit Vliesofix hinterbügelten Stoffes ist dieselbe wie für Applikationen. Ich liebe diese lockere Umrandung der Motive mit der Nähmaschine . Mit meiner Buchtasche unterm Arm gehe ich jetzt in den Garten , trinke die erste Tasse Kaffee des Tages, besetze den Liegestuhl  und schau in mein neues Kochbuch .
Liebste Grüße aus dem Meisennest. Eure Carmen
verlinkt mit Taschenundtäschchen, Ceadienstag, Handmadeontuesday, Dienstagsdinge, 
https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    ist das schön!! Dein Caravan sieht klasse aus, sogar mit Vorhängen und Fußabstreifer, ich liebe solche Details.Wundervoll!
    Lass dir deinen Cafe schmecken, trinke gerade auch den ersten des Tage..
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhaft schöne Tasche ist das geworden und eine prima Stoffresteverwertung!

    LG Jacqueline ;)

    AntwortenLöschen
  3. Genial.... Deine Appli und die Idee des tragbaren Buchumschlags ist einfach super!!!
    Dann wünsche ich dir viel Spaß im Liegestuhl - bei uns wird damit leider nix - es regnet :-(.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunder-wunderschön!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Momentan stehe ich total auf Wohnwagen ... deiner ist so schön :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Carmen,
    wunderschön!!!
    Eine Buchtasche, was für eine tolle Idee.
    Ich bin ganz begeistert, so süß ist das Täschchen geworden.
    Nähen ist nicht gerade meine Stärke, da bewundere ich deine Kunst!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Zeit zum Genießen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sooo zauberhaft!!!
    Ich schaue ganz neidisch auf deine tolle "Buchhülle mit Henkel"... ;-)
    Nun braucht frau soetwas auch noch! *ggg*
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. so eine möchte ich auch - ich liebe diese motive :-)
    ganz und gar wundervoll - viel spaß beim lesen
    lg anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe carmen,
    ach, ist das Täschchen süß!!! Es gefällt mir sehr und du hast dir zusätzlich so viele liebevolle Details ausgedacht.
    Im Garten ist es momentan wunderschön- wunderbar, um die Seele baumeln zu lassen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist total schön geworden, ein toller Caravan...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Boah, was für eine geniale Idee. Ich finde deine Tasche hammermäßig schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. ...das ist ja herrlich, liebe carmen....so hast du dein buch auch gleich geschützt, kannst es wundervoll am henkel(schopf) greifen und das süsse motiv trägt auch noch zur freiude bei....da jubelt doch dein herz....
    achja, mit über 32 grad kann ich in berlin auch aufwarten....es geht ein angenehmer wind, was die sache ein wenig leichter macht....
    daaanke für deinen lieben kommentar....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Eine geniale Idee. Mir gefällt deine Stoffauswahl so gut. Passt hervoragend für eine Buchhülle.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carmen,
    die sieht ja sowas von süß aus! Und ich komme sofort in Urlaubs- und Lese-Stimmung! :o))
    Nähst du eigentlich auch Kleidung? Dann ware das Projekt, das ich in meinem derzeitigen Post vorstelle, vl. auch etwas für dich?
    Liebe rostrosige Grüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/fair-play-teil-1-frau-r-zeigt-faire.html

    AntwortenLöschen
  15. Ach ist die schön geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Ja, auch mir gefällt dein hübsches Täschchen sehr, so schöne Stoffe hast du gewählt, richtig süß!!!!
    Liebe Carmen, vielen Dank für deinen Kommentar bei mir, ich freue mich immer, von dir zu hören.
    Sei herzlich gegrüßt, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Carmen,
    die Tasche ist hammerstark. Ich habe eine Linkparty zum Thema Applikationen gestartet und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst - mit dieser süßen Buchtasche und gern auch weiteren Werken mit Applikation:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

    AntwortenLöschen
  18. Good Afternoon Carmen, It is lovely to meet you. You have made such a pretty book bag. I love all the details, the dog is so sweet. I remember many years ago, my sister in law owning a delightful caraven like the one you have appliqued. This was in the days when caravans were small and not as they are nowadays.
    Enjoy your day and enjoy using your book bag.
    Best Wishes
    Daphne

    AntwortenLöschen
  19. Du machst schöne Sachen und zeigst schöne Fotos, Du führst einen Blog ganz nach meinem Geschmack.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen