Hier schaue ich gerne vorbei

Montag, 10. August 2015

Fabelwesen...

Mal wieder ein Schnappschuss  ! Einfach war das nicht den Schmetterling im Bild festzuhalten. Der Wind ließ die Äste wippen und damit auch den Schmetterling. Irgendwie hat er sich aber mit seinen Beinchen in den Blüten des Schmetterlingstrauches festgezurrt. Bei einer Windpause ist mir dann endlich ein Knipser gelungen, die  Arme taten mir schon weh vom Kamera hochhalten. Es hat sich gelohnt , so kann ich das Wesen von nah betrachten. Recht haarig ist es , sogar die Augen ! Wie ein Fabelwesen kam mir in den Sinn. Ich vermute es ist ein Pfauenauge. Gerne hätte ich noch die farbigen Flügel im Bild , aber flink war er  wieder weg. Eure Carmen
Mit dem haarigen Wesen geht es zu Britta zum Makro Montag.

Kommentare:

  1. lustig fluselig schaut der kleine aus - ein toller schnappschuss !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Und das bei den Lichtverhältnissen, ein tolles Foto, liebe Carmen!
    Liebe MaMoGrüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Carmen
    Was für eine wunderschöne Aufnahme. Toll. Bei der Hitze fliegt fast gar nichts mehr bei mir im Garten.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Carmen,
    ein toller Schnappschuss ist dir da gelungen!
    Bezaubernd schön.
    Ich hab es schon so oft versucht und nicht geschafft, zu schnell sind sie immer wieder weg.
    Einfach wunderschön dein flauschiges Fabelwesen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen,
    ich bewunder immer Deine tollen Fotos. Dieses ist wieder wunderschön.
    Ich schaue sie mir immer gerne an.
    Solche Fotos sind mir noch nie gelungen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Carmen,
    danke für deinen netten Besuch bei mir! Oh ja, Insekten bei Wind, das ist eine fotografische Herausforderung! Doch du hast sie bravourös gemeistert!!
    Mir ging's neulich so mit einer Hummel - aber auch ich hab's jetztendlich geschafft - (kommt irgendwann demnächst in meinen Blog, ich komme ja kaum nach mit "Zeigen" ;o))
    Alles Liebe und eine schöne neue Woche, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/monis-irisches-sommerfest-o.html

    AntwortenLöschen
  7. Super Schnappschuss liebe Carmen.
    Wie schön das Du die Gelegenheit zum Abdrücken
    bekommen hast, ist im Moment wirklich nicht einfach.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Carmen,
    ja das kenne ich :-) Ich bin gestern auch um unser Beet gerannt, um einen Schmetterling zu fotografieren.
    Schön hast Du ihn abgelichtet. Die feinen Haare gegen das Licht sehen toll aus.
    Ich sende Dir viele liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Madeline für Deine netten Worte zu meinem " Fabelwesen "

      Löschen
  9. Another fantastic picture, Carmen!
    Thank you for stopping by and leaving a lovely comment,
    xx

    AntwortenLöschen