Hier schaue ich gerne vorbei

Mittwoch, 26. August 2015

Vollendet..

Begonnen mit dem nähen meines Tischquilt habe ich schon im Februar. Dann lag das angefangene Teil erstmal im Kasten und schlummerte so vor sich hin. Jetzt bin ich dabei meine angefangenen Näharbeiten endlich fertig zu nähen, das gelang mir am Wochenende. Hab wieder ein Teil vollendet, yeah !!
Als sparsame Hausfrau wird auch das kleinste Stückchen Stoff noch vernäht. Mein Schlaf-Schäfchen hat von den restlichen Stoff-Fitzelchen noch eine Kuscheldecke bekommen.
Wir freuen uns gemeinsam, Schäfchen und ich.
Liebste Grüße aus dem Meisennest, Eure Carmen
verlinkt mit Mittwoch mag ich

Kommentare:

  1. oh wie fröhlich bunt. Eine tolle Idee für dein Schäfchen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ganz wundervoll und farbenfroh!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. ..und die Farben sind auch so toll, ein wahrer Farbenrausch.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, wäre schade gewesen unvollendet zu lassen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Zwei wunderschöne Decken hast du genäht. Da glaube ich gerne, dass sich auch dein entzückendes Schäfchen sehr freut.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,

    was für ein tolles Gefühl, Projekte nach längerer Zeit zu vollenden. Und geflohnt hat es sich hier definitiv. :)
    Besonders gefällt mir aber die Idee, aus den winzigen Stoffschnipseln noch eine Minidecke für dein Schäfchen zu machen. So süß!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,
    tolles Teil und auch noch etwas fürs Schäfchen, super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen,
    wunderschön ist dein Tischläufer geworden, so herrlich farbenfroh. Ich finde es auch immer ein ganz fantastisches Gefühl wenn man etwas zu Ende bringt was schon fast Staub angesetzt hat. Das macht einem einfach glücklich und stolz das man es doch zu Ende gebracht hat. Ganz besonders toll finde ich das du sogar an dein Schlaf-Schäfchen gedacht hast, ich liebe solche Kleinigkeiten.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nähmeise,
    danke für deine Nachricht bei mir, aber du hast in dem falschen Blog gelandet, hier der richtige Blog:
    http://reistdiemaus.blogspot.de/
    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  10. So wunderschön und süss!"!Super!
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen,
    das ist ein schöner, sonniger "Gute Laune" Tischläufer. Sehr schön. Es ist immer ein gutes Gefühl wieder etwas fertig zu bekommen.
    Schön das Dein Schlaf-Schäfchen auch so eine tolle Decke bekommen hat.
    Sei lieb gegrüßt
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Ein Hammer, dein Tischquilt, liebe Carmen - wunderhübsche Stoffe und Farben und toll gearbeitet - und die süße Schafdecke ist ja auch umwerfend (das Schaf ebenfalls ;o))
    Alles Liebe
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/fair-play-teil-2-frau-r-tragt-einen.html

    AntwortenLöschen
  13. ach liebe carmen, dein tischquilt ist dir traumhaft gelungen....und dein süsses schäfchen besitzt nun auch ein wundervolles deckchen, wie süss die beiden ausschauen......hach, du hast das alles sehr fein hinbekommen....
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen