Hier schaue ich gerne vorbei

Dienstag, 15. September 2015

Das Blümchen giessen....


während der vielen warmen Augusttage hat mich zu der kleinen Applikation im Stickrahmen inspiriert. Wie immer mit Hündchen weil ich doch keins habe.
Liebe spätsommerliche Grüße aus dem Meisennest. Eure Carmen
verlinkt mit
Creadienstag,
https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/,
httphttp://nadelfein.blogspot.de/ Stoffresteverwertung,
Dienstagsdinge 
handmadeontuesday 

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    welch schöne Idee, die Applikationen machen sich fantastisch im Stickrahmen auf den schönen Hintergrundstoffen. Und wie erwartungsvoll das süße Hündchen das Mädchen anhimmelt. Herrlich.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wie süß, das ist ja ganz zauberhaft ,eine schön Applikation,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja entzückend! Eine wunderschöne Applikation!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Das ist unglaublich süß geworden! Du solltest ein Stoff-Bilderbuch machen!!!!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Carmen, es ist supersüß! Es gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,
    total schön geworden!!! Eine super creative Idee!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß, eine richtig schöne Szene liebe Carmen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mensch, Carmen, ist das ein süüüßes Motiv!
    Sehr hübsch auch die Farben!

    Alles Liebe (und Knuddels na das Hündchen, das du nicht hast ;o)), die Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/rettet-die-lachfalte-9-irland-vor-20.html

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ja süß. Ein kleines Kunstwerk.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  10. Allerliebst !!! So goldig kann ein echter Hund gar nicht sein :))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen