Hier schaue ich gerne vorbei

Donnerstag, 10. September 2015

Der Natur Donnerstag


Die Schäfchen sind mir bei einer meiner Rad Touren vor die Linse gekommen. Ich fand sie so knuddelig mit dem weichen Fell und den verträumten Augen.


Bei Jutta gibt es die schöne Aktion  "Der Natur Donnerstag". Schaut doch mal vorbei.
Liebste Grüße aus dem Meisennest. Eure Carmen

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    wunderschön Fotos mit denen du uns verwöhnst. Sie nur anzuschauen tut der Seele gut. Besonders die noch geschlossene Rosenblüte ist preisverdächtig. Du hast den perfekten Moment eingefangen.
    Ich danke dir für den schönen Moment bei dir am Morgen.
    Wünsche dir einen tollen Tag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen Carmen,
    das ist ja toll, dass ich eine neue Teilnehmerin aus dem Alpenvorland gewonnen habe für meinen " Natur-Donnerstag " Natürlich habe ich da gleich dein erstes Foto verlinkt, ganz ♥lichen Dank für deinen Beitrag :-)
    Wir lieben das Voralbenland und verbringen schon über 10 Jahre unseren Urlaub in Lechbruck a. See im Pfaffenwinkel.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    was für herrliche Fotos, Natur pur!
    Das Schaf stimmt einen doch sofort etwas ruhiger und friedlicher, alle Agressionen fallen geradezu von einem ab, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    I would be glad very much if you visit my Blog:
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen,
    schön.... hier gibt es Schafe zu schauen.... ich mag sie sehr
    Bei uns im Dorf leben über 200 Schafe, bei nur einem Schäfer :-) die sind alle rund ums Dorf auf den Weiden verteilt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Die Schafe sind ja schon gerüstet für die kalte Jahreszeit......an die wir noch gar nicht denken wollen.....Der Blick auf die Berge ist herrlich, bald mit Schnee dekoriert......
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Die Schafe sind ja schon gerüstet für die kalte Jahreszeit......an die wir noch gar nicht denken wollen.....Der Blick auf die Berge ist herrlich, bald mit Schnee dekoriert......
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen, ich liebe Schafe, und deshalb auch Dein Bild! So ein schönes Fell, da möchte man direkt reinfassen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen,
    soo wunderschöne Fotos --- ich möchte dort hin und urlauben...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen,
    das sind so schöne Aufnahmen, herrlich die Berge im Hintergrund. Ach und die Schäftchen so nah allerliebst.Die Rosen mit Wassertropfen ich liebe solche Aufnahmen. Alles ganz toll. Danke fürs zeigen.
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Carmen,
    als Schweizkind gefällt mir dein Bild mit den Bergen im Hintergrund natürlich sowieso.
    Du lebst demnach auch so herrlich wo andere Urlaub machen. ;-)
    Schöne Bilder!

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Für das kühlere Wetter in bzw. nahe der Alpen sind die Schafe ja bereits bestens vorbereitet mit ihren dicken Wollmänteln und sehen sp äußerst fotogen aus. Die Rosenknospe gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, du wohnst in der Nähe von Bad Aibling, die Gegend kenne ich sehr gut und ich freue mich besonders, bei dir den Wendelstein hier zu sehen. :-)
    Das Bild mit den Schafen ist wirklich einfach nur ein Genuss anzuschauen, der Kleine hat so richtig schön gemodelt für dich. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carmen, ich bin auf Gegenbesuch hier und angenehm überrascht. So entdeckt man schöne Seiten im Internet und Bilder für das Auge.
    Gehandarbeitet und genäht wird auch bei Dir , und da beneide ich Dich. ich kann es ,aber mir fgehlt dazu die geduld. Also schreibe und fotografiere ich lieber.
    gern schaue ich bei dir mal wieder vorbei,Klärchen

    AntwortenLöschen