Hier schaue ich gerne vorbei

Montag, 28. September 2015

Kapuzinerkresse..


Die zauberhaften Blüten der Kapuzinerkresse erhellen so manch schattige Ecke in meinem Garten. Vom Frühsommer bis in den Herbst hinein lässt die Kresse wunderschöne Blätter und Blüten sehen. Die kleinen Blättchen sind , kleingeschnippelt schon in meinen Salat gewandert, ein würziger Genuss.


Verlinkt mit Brittas Makro Montag

Kommentare:

  1. Bin immer wieder vom Abperleffekt der Blätter fasziniert. Die Blüten mit ihren leuchtenden Farben ein Genuss. Wunderschön eingefangen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Was ist passiert, alle Bilder sind weg.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. ...upps, ich weiß ja, wie sie aussieht, die Kapuzienerkresse, aber ich würde sie trotzdem bei dir bewundern, liebe Carmen,
    hoffe, du hast nicht alle picasa-Ordner gelöscht?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Carmen,
    so schön deine Bilder!!!
    Ich mag die Kapuzinerkresse auch sehr sehr gern, ihr Leuchten, ihre hübschen Blüten und Blätter ja und lecker sind sie auch noch.
    Das Wassertropfen Bild gefällt mir besonders gut, eine richtige kleine Kostbarkeit.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen,
    was für 2 wundervolle Makros! Kapuzinerkresse ist ja so vielseitig verwendbar. Der kleine Tropfen ist einfach traumhaft schön!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind Deine Bilder geworden. Wie toll der kleine Wassertropfen aussieht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Ich mag die Kombination der beiden Bilder sehr!!!

    AntwortenLöschen