Hier schaue ich gerne vorbei

Mittwoch, 30. September 2015

Mein neues Patchwork-Kissen...

Herbstliche Farben habe ich mir für mein neues Kissen in Patchwork Technik ausgesucht. Die Früchte und Blätter der Herbstes inspirierten mich. Viele Handstiche füllen die Strahlen des Kissens, mittig mit einem Stoffknopf gebündelt.
Sonnige Grüße aus dem Meisennest, Eure Carmen.
geteilt mit  Mittwochmagich

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    Handstiche wunderbare Arbeit. Da macht so richtig an, es auch mal zu versuchen.
    Wunderschön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Carmen!
    Dein Kissen ist wunderschön geworden! Die tollen Herbstfarben lassen richtig die Sonne auf dem Kissen strahlen!
    Ich mag es sehr, wenn die Stofffarben die Jahreszeit widerspiegeln ...
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönnnnnnnnnn!!!
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöne Handarbeit und dazu noch so passend in den Herbstfarben, ganz großartig, selbstverständlich auch die Bilder, danke fürs zeigen.
    Einen schönen Tag und liebe grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist wunderwunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes Kissen. Schaut richtig herbstlich aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll! Was für ein traumhaftes Kissen!
    LIebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen,
    ein traumhaft schönes Kissen !!! Die Farben passen ganz hervorragend zum Herbst und die Handstiche zum Muster. Toll !!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen,
    Dein neues Patchwork-Kissen ist WUNDERSCHÖN! Ich mag diese Farben auch sehr! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carmen,
    oh schön es funktioniert wieder alles auf deiner Seite. Dein Kissen ist der Hammer, ich finde es wunder-wunder-wunder-schön...! Ich würde es mir am liebsten mopsen, so klasse finde ich es. Du hast die Farben des Herbstes eingefangen und durch deine feinen Stiche dem Ganzen Kissen das Krönchen aufgesetzt. Ich liebe es!!!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Liebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen,

    eine wunderwunderschöne Idee. So richtig passend zur schönen Herbstzeit. Ich habe von einer Freundin auch so eine Strahlensonne bekommen, mal sehen was ich daraus machen werde, dies jedenfalls wäre schon mal eine super Idee :-)).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Das Kissen gefällt mir sehr gut, die Yoyos in der Mitte sind eine gute Idee.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carmen
    Woowww, das Kissen ist wunder- wunderschön, gefällt mir sehr gut. Das Jojo in der Mitte sieht Klasse aus.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen