Hier schaue ich gerne vorbei

Donnerstag, 24. September 2015

Rund ums Meisennest..


Zu Birgitt und ihrem schönen Projekt Monatscollagen geht meine Septembercollage. Sonnige Tage gab es im September reichlich. Hier in Bayern war die erste Hälfte des Septembers Ferienzeit, Zeit für viele Unternehmungen . Mit dem Rad am Fluss entlang, wandern in den nahe gelegenen Bergen ,
Besuche bei Freunden und deren toll gewachsene Kürbisse bewundern, die bei mir nie gedeihen.
Liebe Leser, danke fürs vorbeischauen, habt eine wunderbare Herbstzeit mit schönen Impressionen.

Kommentare:

  1. ...ist das schön bei euch, liebe Carmen,
    die kleine Kapelle und die mächtigen Berge, ein wundervolles Foto...schön, dass du mit deinen Erinnerungen in der Collage beim Projekt dabei bist...danke,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. In welcher Idylle du lebst!*****
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein herrliches Fleckchen Erde ;)) hach.. eine wunderschöne herbstliche Collage!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine schöne Collage, na, kein Wunder, wenn man in so einem Paradies wohnen darf.
    Danke für deinen Kommentar bei mir :-) Wir waren da am Schliersee. uns gefällt es dort einfach so gut !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen,
    deine September Collage ist sensationell. Zum Träumen schön...
    Ich beneide dich ein kleine wenig darum das du in dieser herrlichen Gegend wohnst und finde es gerade deshalb um so erstaunlicher das du noch all das schöne und besondere um dich herum wahrnimmst und es zu schätzen weißt.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. haben wir leider alles nur von der Autobahn sehen können. Die schönen Almwiesen und die Berge.
    Sag mal wie heißt die Pflanze von dir ganz rechts oben. Ich kenne sie gut, aber weiß nimmer wie sie heißt.

    Viele liebe Grüße von der
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft... ich komm' zu! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen,
    deine Collage ist ganz bezaubernd.
    Da bekomme ich gleich Urlaubsgefühle und würde am liebsten sofort losstarten.
    Herrlich!!
    Ich wünsche dir eine schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen,
    welche eine wunderschöne und stimmungsvolle Collage.
    So schöne Fotos.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carmen,

    ja, so sieht der Herbst aus. Herrliche Aufnahmen hast Du zu einer Collage vereint.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen,
    wunderschön hast du die Herbststimmung eingefangen und auch ich bekomme sofort Urlaubsgefühle wenn ich diese wunderschöne Landschaft sehe.
    Wünsche dir eine schöne sonnige Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist Deine Collage mit diesen tollen sanften Herbstfarben und diesem typischen Licht im September, liebe Carmen!!!
    Es ist wirklich ein kleines Paradies, in dem Du wohnst!!!
    Genieß auch Du die wundervollen Herbsttage und hab noch eine ganz zauberhafte, erfüllende Woche!!!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo lieben Dank für deinen Besuch bei mir.Du wohnst ja Traumhaft,tolle Fotos.Werde mich noch weiter bei dir umsehen.LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carmen,
    toll zusammen gestellte Bilder für den Monatsrückblick.

    Es macht nicht nur mir immer wieder große Freude, den Monat in Gedanken zurück zu spulen, wie ich dies hier so sehe!

    ...und auch meine Collage schließt sich dem Kreise heute noch an... ;)

    Mit sonnigen Grüßen
    Heidrun

    AntwortenLöschen