Hier schaue ich gerne vorbei

Sonntag, 20. September 2015

Winterjacken-Sewalong I: Inspirationen und Schnitte...


Gerade habe ich vom Sewalong gelesen und mich spontan entschlossen dabei zu sein. Es ist nicht mein erster Sewalong, das gemeinsame Nähen hat mir immer sehr viel spass gemacht. An dieser Stelle Dank an Lucy und Karin fürs Begleiten des Sewalong. Gelesen hab ich auch das ein Paspelknopfloch Tutorial gezeigt wird, mein Stoff ist fransig es wird mir nichts anderes übrigbleiben als Paspelknopflöcher einzuarbeiten.

Wunderbar, einen Wintermantel kann ich gut gebrauchen,  beim Sewalong nähe ich gerne mit. Zwei Schnitte sind nun in der engeren Wahl,  der Stoff steht fest, den konnte ich jetzt nicht mehr fotografieren weils zu dunkel ist.
Beiträge werden hier verlinkt, ich freue mich auf viele Inspirationen.

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder dabei bist! So ein Sew Along ist doch ein ordentlicher Motivationsschub :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich gespannt auf das fertige Werk.
    LG Doris

    AntwortenLöschen