Hier schaue ich gerne vorbei

Dienstag, 20. Oktober 2015

Den Herbst schmecken....

zum Beispiel mit Kürbissuppe! Nach einem Spaziergang im kühlen Oktober tut so eine heiße Suppe ganz besonders gut. Ich würze die Suppe immer mit viel Curry, obenauf kommen geröstete Kürbiskerne,  hmm.....
Genähte und gestickte Kürbisliebe zeige ich heute. Die Kreuzstich-Kürbisse sind seit langem fertig umd schlummerten als Stoffstück so vor sich hin. Jetzt wurde eine Geburtstagskarte daraus. Das Bildchen daneben ist eine kleine Applikation, von mir entworfen und genäht.
Liebe Grüße aus dem Meisennest, Eure Carmen

verlinkt mit Creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    ach was für hübsche Kürbisse. Gestickt wie genäht, gefallen mir beide unheimlich gut. Das kleine Mädchen finde ich ebenso bezaubernd. Weißt du schon was du mit dieser tollen Applikation anstellen möchtest? Entschuldige..bin wieder sooo neugierig..lächel..
    Wünsche dir einen richtig schönen Tag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ja toll kreativ herbstlich. Richtig cool. Gefällt mir beides. Und Kürbissuppe ist lecker.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,
    ich habe noch nie Kürbissuppe gekocht... Du hast jetzt mir Lust gemacht :) Ich muß ein gutes Rezept suchen und ausprobieren :)
    Die Karte und die Applikation sind sehr schön, beide gefallen mir sehr gut! Ich mag auch Kürbisse, vielleich wegen warmer Farbe, im grauen Herbst macht es so gute Stimmung! Danke dafür! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. liebe Carmen,
    Dein Kürbis und Deine Applikation sind wunderschön!
    Das kleine Mädchen ist Dir besonders gut gelungen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen,
    Deine Applikation ist sehr schön geworden.So filigran wie eine kleine Zeichnung. Wunderschön.
    Auch der gestickte Kürbis gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Two lovely pictures, again :-), both are very sweet.
    Thank you for stopping by and lovely comment,xx

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Carmen,
    herzlichen Dank das du mich "gefunden" hast...so konnte ich dich
    gleich bei mir "fest machen" damit du und dein zauberhafter Blog
    mir nicht verloren gehst ;o)
    Schöner kann man den Herbst nicht begrüssen, wie du es getan hast, liebe Carmen !
    Begeistert bin ich von deiner Stickerei...da fällt mir ein das ich meine
    angefangenen Stickereien auch
    mal wieder raus holen könnte *schmunzel*
    Dein Applikation ist so Zauberhaft...mir gefällt sie sehr !!
    Ich liebe es, wenn die Nähte so sind wie bei deiner süßen Applikation !!
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen,
    herrrlich, wie toll du applizieren kannst und ein Maltalent bist du dazu!! Ich bin ganz hin und weg! Aber dein Knallerbsen-Blumenstrauß von gestern ist auch ganz mein geschmack.
    Einen schöne Sonntag wünsche ich dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wirklich Talent, liebe Carmen!!! Ich mag Deine Applikation sehr!!!

    AntwortenLöschen