Hier schaue ich gerne vorbei

Freitag, 2. Oktober 2015

Herbstastern..

mit angehängten Lampionblumen, so sieht meine Wochenenddeko diesmal aus. Die Herbstastern bekam ich geschenkt , die Lampionblumen sind aus meinem Garten.
Heute Morgen gab es den ersten Rauhreif, die letzten Tage hat der Wind gehörig um Haus gepfiffen. Der Herbst hat sich eingestellt mit untrüglichen Zeichen.Vielleicht gibt es noch einen schönen Altweibersommer ?
Liebe Grüsse aus dem Meisennest, Eure Carmen
geteilt mit Holunderblütchen

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne herbstliche Bilder! Bei uns ist es in der Nacht auch schon richtig kalt, und tagsüber viel Sonne, so mag ich den Herbst besonders.
    Danke fürs Kommentieren zum Hasenbach Challenge Post. Falls Du bei uns mitmachen willst melde Dich einfach bei mir per Mail
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht das aus! Mit richtig tollen Herbstfarben.
    Bei uns hat es auch ordentlich geweht und ich habe mich fast geärgert, dass wir keine Zeit zum Drachensteigen hatten.
    Aber der Herbst bleibt ja noch ein Weilchen.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die Lampionblüten sehen so schön aus. Eigentlich die schönste Herbstdeko, gelle?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das sind Herbstfarben, wie ich sie liebe.. knallorange mit kräftiglila.. eine Herbstwonne!! Der Herbst kann so wunderbar farbig sein ;))
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen,
    da kommt Herbststimmung auf. Die Astern haben eine tolle Farbe und zusammen mit dem Orange - traumhaft.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Die Lampionblüten sind sehr schön und die Farben der Astern erst.Klasse Fotos.LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunderbare Farben, knallig, aber sie passen super zusammen.
    Ein richtiges Herbstfeuerwerk.
    Und eine tolle Dekoidee.
    Ich wünsche Dir ein kuscheliges Herbstwochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen,
    ich mag deine beerenfarbenen Astern! Durch die Leuchtkraft der Lampionblumen kommt ihre schöne Farbe noch besser zur Geltung. Bei euch gibt es tatsächlich schon Rauhreif - Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. ...schön zusammen gestellt, liebe Carmen,
    in diesen herrlichen Herbstfarben...leuchtend,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carmen, haben Sie schöne Blumen!
    Ich liebe Herbst und seine Farben!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. dein herbst strauss knallt ja ganz bunt vom licht der orange lampions
    kommt schon der frost bei dir ? hier heute morgen 10° - es wird langsam auch kalt
    tchüss und schönes wochenende *

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Geschenkk, die Farbe ist herrlich!
    Hier hat der Wind auch derbe um die Häuser gepfiffen, aber für das Wochenende scheint er Ruhe zu geben ;-)
    Ich hab' mich auch sehr, sehr gefreut, als ich die Jungfer da im Laden hab' stehen sehen!
    Hab' ein schönes Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Wochenenddeko hast Du, liebe Carmen. Daneben kann ich nur ein wunderschönes Wochenende wünschen :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  14. Heute war wieder ein schöner und sonniger Tag. Ich liebe solche Herbsttage, die einen den Abschied vom Sommer nicht ganz so schwer machen. Deine herbstliche Blumendeko macht auch Lust auf Herbst, schöne Farben stehen da auf Deinem Tisch!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen