Hier schaue ich gerne vorbei

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Monatscollage Oktober....

Zu Birgitt und ihrer schönen Aktion der Monatscollagen bringe ich meinen Oktober Beitrag.
Ein Erntemonat, zum Teil verregnet,  sonnige Tage hat der Oktober recht sparsam verteilt. In meinem Garten blüht immer noch die Brunnenkresse , trotz leichtem Nachtfrost. Für dieses Jahr verabschiedeten sich die Pinkfarbenen Herbstastern, ebenso die weißen Herbstanemonen. Kleine Abschiede vom Herbst, der November steht ja schon vor der Tür. Ich heiße ihn willkommen, bringt er doch die geliebte Adventszeit.
Ganz sicher hält auch der neue Monat viele schöne Momente für uns bereit.
Aus dem Meisennest liebste Grüße, Eure Carmen

Kommentare:

  1. Eine schöne Collage und wirkliche Herbstimpressionen der Natur. Besonders schön finde ich die Aufnahme mit dem Traktor, da sind soviele harmonische Farben vertreten und fast schon aufeinander abgestimmt. Die Natur malt die schönsten Bilder und du hast es perfekt "eingefangen" ;-)

    Herzliche Inselgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Der Oktober war echt schön bunt, wie deine Collage auch. In der Herbstzeit haben die Traktoren besonders viel zu tun. Ein schönes Bild davon. Passend deine Blumen dazu. Bei mir blüht schon länger nichts mehr im Garten. Wir hatten schon Nachtfrost bis zu - 6 Grad, das haben alle meine Blumen nicht überstanden.
    Ich bin gespannt was uns so der November bringen mag.

    Eine schöne Zeit wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    auch eine sehr hübsche und erinnerungsvolle Collage für den Oktober.Die Berge sind halt immer schön, allerdings nicht zum radeln.
    Es sei denn, man hat ein leistungsfähiges Fahrrad mit einem guten Motor. :-)))

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Carmen,
    wunderschön ist deine Collage, alles passt so gut zusammen.
    Das Bild mit dem Traktor und der phantastischen Aussicht gefällt mir natürlich unheimlich gut, herrlich.
    Im Garten habe ich teilweise auch gestaunt. Trotz mehrer Nachtfröste haben viele Blumen überlebt.
    So blüht bei mir immer noch der weiße Phlox.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schon mal ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Herbst Collage, mit stimmungsvollen Bilder.
    Bei uns blüht es auch immer noch im Garten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder hast Du uns gezeigt, liebe Carmen! Und mit Deinen Gedanken kann ich auch einverstehen... :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen,
    Du hast Dir aber die wenigen sonnigen Tage für Deine Bilder ausgesucht.
    Schön sieht Deine Collage aus.
    Richtig herbstlich.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,tolle Fotos,und die Landschaft ist sehr schön.Wünsche ein schönes Wochenende.LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Herbstbilder sind das!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. ...das sind ja noch fast sommerliche Momente, liebe Carmen,
    in deiner Collage...und die Stimmung auf dem großen Erntebild ist wunderbar...schön, dasss du wieder dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen