Hier schaue ich gerne vorbei

Freitag, 13. November 2015

November - Rose...

Rot wie die Liebe , so eine zauberhafte späte Rose blühte noch in meinem Garten. Nachtfrost war angesagt, kurzerhand hab ich mir die letzte Blüte ins Haus geholt. Ein zarter, unaufdringlicher Duft entströmt ihr immer noch.
Kaum zu glauben in ein paar Wochen ist Weihnachten . Mit milden und sonnigen Tagen hat der November uns bis jetzt verwöhnt. In den Blumengeschäften tummeln sich neben Christsternen in allen Varianten , silberfarbene Engelchen, silberfarbene Hirsche und Kugeln. Silber scheint heuer beliebt zu sein. So ein Hirsch würde mir gefallen, könnte morgen nochmal dort vorbeischauen und vielleicht so einen Hirsch erwerben....
Ein glückliches Wochenende wünsche ich meinen lieben Lesern. Danke fürs vorbeischauen.
verlinkt mit Friday Flowerday , Floral Friday Fotos, Freutag,

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,

    wieder Rosen so schön, die blühen aber auch noch wundervoll und ein Röschen ins Väschen wirkt immer.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    sehr hübsch und edel Deine rote Rose, gut, dass Du sie gerettet hast!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,
    ich liebe Rosen, ihre edle Eleganz und klassische Schönheit haben es mir angetan. Es ist wunderbar das du dieses herrliche Prachtstück gerettet hast, sie ist bezaubernd und ich nehme ihr Bild in Gedanken mit in den neuen Tag. Vielen lieben Dank.
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,
    eine wunderschöne Rose. In unserem Garten blühen auch noch ein paar Rosen.
    Sie sehen so schön aus.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ja so einen silbernen Hirsch hatte ich gestern auch in den Händen. Geschwankt habe ich. Und nun bin ich ärgerlich ihn nicht gekauft zu haben.
    Deine Rose ist hübsch. Das sich die Blumen so wacker halten, ist kein Wunder bei diesen Temperaturen.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. schöne rote rose ! und ein kleines H O M E ! in diesem Wort versteckt sich so vieles !

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen,
    eine wunderschöne rote Rose und es gut diese drinnen zu genießen und so nett mit dem "HOME" zusammen, möge sie Dich eine lange Zeit erfreuen. Ein sehr schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. It is a real bonus this time of year :-)
    Have a good weekend and go and the deer ;-)
    xx

    AntwortenLöschen
  9. ...schlicht und wunderschön, liebe Carmen,
    so eine einzelne Rose...und besonders aus dem eigenen Garten,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Schon toll, wie lange uns die Rosen in diesem Jahr erhalten bleiben.
    Deine ist wirklich ein Musterexemplar !
    Das ist mein Post
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cramen,
    Deine Rose ist tatsächlich wunderschon! Ich habe für einem Moment sogar den Duft auch gemerkt, wie ich Deine Gedanken gelesen habe... :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Palkó

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Rose,die Farbe ich toll.Wünsche dir ein schönes Wochenende.LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ja, der November ist traumhaft schön, das war er letztes Jahr auch. Deine Rose ist fein und erfreut gerade mein Herz.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  14. Gartenrosen...ich liebe sie !!! Hier blühen sie auch noch überall , leider nicht bei mir....
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  15. How delightful it is!
    Thank you for taking part in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen
  16. Schön das du sie vor dem Frost gerettet hast, liebe Carmen :)
    Hab du auch ein schönes, gemütliches und friedliches Wochenende und Sei nochmal ganz lieb gegrüßt,
    Katrin, der noch gar nicht weihnachtlich zu Mute ist :)

    AntwortenLöschen