Hier schaue ich gerne vorbei

Freitag, 20. November 2015

Spray-Nelken....

sie sahen so wunderschön aus im Blumenladen, für meine Kaffee Tafel fehlten mir noch Blümchen. Auch riefen sie mir zu " nimm mich mit " okey , so unwiederstehlich wie sie waren wanderten drei in meinen Einkaufskorb. Irgendwie war mir keine Vase schön genug für diese entzückenden Nelken mit den fransigen Rändern. Von einem ehemaligen Kaffee Service sind mir ein paar Teile übriggeblieben die ich oft als Vasenersatz nutze.
Darin sind meine romantischen, leider kein bisschen duftenden Nelken gelandet. Mit den kleinen Sternen gelang mir doch etwas voradventliche Stimmung , oder ?
Neulich habe ich Leute in kurzer Hose und T-Shirt radfahren gesehen, ja ist denn schon November ?
Meine Weihnachtsdeko ruht sich immer noch in Kartons verpackt auf dem Dachboden aus. Hab überhaupt keinen Antrieb für das Zeug. Am Wochenende soll es Schneeregen geben, vielleicht bringt mich dieser dazu mich jahreszeitlich zu verhalten.
Aus meinem neuen Vegan Kochbuch habe ich ein Rezept ausprobiert. Gepopptes Amaranth mit selbst hergestellter Schokolade, total lecker ! So ein paar Häppchen zwischendurch geben neue Energie, Schokolade soll ja ein "Glücklichmacher" sein, bei mir funktioniert das immer.
Glückliche Grüße aus dem Meisennest von Eurer Carmen. Danke fürs vorbeischauen !
verlinkt mit Holunderblütchen, Floral Friday Fotos, Freutag,


Kommentare:

  1. das schaut nach einer zauberhaften Kaffeetafel aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und geschmackvoll . . in jeder Beziehung ;-)
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist Dein kaffeetisch gedeckt. Und Dein Schokobrot sieht so lecker aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Schokolade geht immer liebe Carmen.
    Dann noch mit einem so schön gedeckten Tisch, herrlich.
    Die Nelken sehen klasse in dem schlichten Geschirr aus.
    Ich wünsche Dir ein winterliches Wochenende, damit Du endlich in Weihnachtsdekofieber gelangst....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da bin ich sehr beeindruckt. Denn eigentlich habe ich es nicht so mit Nelken. Aber on deiner Version gefallen sie mir plötzlich sehr. Ich wünsche dir einen schönen leckeren Tag und freue mich schon sehr auf Deine Weihnachtsdekommt demnächst. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,
    sehr schön ist deine Blumentischdeko geworden!
    Ach ich bin froh das ich schon angefangen hab
    mit der Deko bei dir kommen die Kisten bestimmt
    auch bald vom Dachboden!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen, deine Nelken sind richtige Eyecatcher und Stimmungsaufheller !!! Die Thuja passt prima, ich mag ihren Duft :-))
    Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  8. ...zauberhafte Dekoration für deine Kaffeetafel, liebe Carmen,
    da würde ich mich gerne dazu setzen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kaffeetisch ist einfach herrlich eingedeckt.. mit den hübsch umrandeten Nelken und schlichten Sternen.. wird es wohl doch auch bei Dir adventlich ;)) Schön! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blick! Ich liebe sie!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wunderschön ist Dein Kaffee.Tafel, liebe Carmen! :)
    Danke auch für Deinen lieben Wörter an meinem Blog!
    Schönes Wochenenede und liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carmen,
    die Nelken sehen in dem Arrangement bezaubernd aus! So mag ich sie auch, obwohl Nelken sonst überhaupt nicht meine Blumen sind.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carmen sehr schöne Nelken,die Farben sind toll,mir gings auch die Woche so,keine Weihnachtsgefühle und somit keine grosse Lust auf Basteleien .Wünsche dir ein schönes Wochenende.LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carmen,
    die Nelken passen wirklich gut zum Porzellan. Schokolade? Geht immer!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful carnations, Carmen, and the sweet treat sounds delicious.
    Thanks for participating in the Floral Friday meme.

    AntwortenLöschen