Hier schaue ich gerne vorbei

Sonntag, 20. Dezember 2015

Merry Christmas....

Die letzten Tage vor Weihnachten waren ausgefüllt mit Vorbereitungen für die Feiertage. Die Weihnachtspost ist verschickt, meine Einkäufe sind fast erledigt und auch meine Geschenke sind verpackt.
Und wieder hab ich die Nadel geschwungen, ein Kreuzstichbild ist entstanden, von hier. Das Motiv fügt sich ein in meine Kreuzsticharbeiten und ich werde es nicht mit der Weihnachtsdeko  wegräumen. Es bekommt ein schönes Plätzchen im Nähstübchen.
Für liebe Freundinnen habe ich kleine Überraschungssäckchen genäht. Kleinigkeiten , aber mit Liebe ausgesucht sind in den Säckchen, ich hoffe sie bringen Freude.
Meinen letzten post für dieses Jahr beende ich mit viel Freude und Dankbarkeit. Ein herzliches Danke an meine lieben Leser, die vielen lieben Kommentare jedes einzelnen sind ein Geschenk.
Eure Carmen

Kommentare:

  1. GOD JUL!!wünsche ich dir mit deinem wunderschönem Blog.
    Alles Gute ins neue (Näh-)Jahr!!
    Liebe Grüsse aus Schweden--Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    es ist wieder ein wunderschöne Post, womit Sie uns beschenkt hast! :)
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten, und alles-alles Gute!
    Mit vielen herzlichen Grüßen: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen tolle Sachen hast du wieder gezaubert.Gefallen mir sehr die Säckchen.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  4. Carmen, eine schöne Weihnachtsdekoration!
    Friedliches Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  5. Wie reizend das wieder alles aussieht. Die Kreuzstichbilder erinnern mich an früher, ich fand sie schon immer hübsch. Es ist eine langwierige Arbeit, wobei man Freude haben muss.....noch dazu ist das so ein feines Gewebe, das ist nicht so einfach. Hast du ein Bügelmuster oder entwirfst du die Bilder selbst?
    Schöne Vorweihnachtstage wünsche ich dir, Carmen!
    LG Lollo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen. Sehr schöne Sachen und die Stickerei einfach toll.
    Schönes WEihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und alles Gute.
    Liebe Weihnachtsgrüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Wesołych Świąt i dobrego nadchodzącego Nowego Roku! Pozdrawiam serdecznie!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen,
    wunderschöne Fotos hast du gemacht, die Vorfreude auf Weihnachten steigt!
    Fröhliche Weihnachten wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen,

    oh was für süße Säckchen da entstanden sind. Eine wunderbare Geschenkidee. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Carissima

    Ti augurounbuin natale d'un anno bellissimo

    Un abbraccio
    Giò

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen,

    wunderschöne Weinachtsstickereien! Buon Natale, Mariuccia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carmen, genieß ganz wunderschöne Weihnachtsfeiertage und komm gut ins neue Jahr!!!
    Lass es Dir gut gehn und hab eine wundervolle Zeit, mit ganz vielen segensreichen und glücklichen Momenten!
    Alles Liebe
    Katrin :)
    P.S.: Dein Kreuzstichbild und die kleinen Säckchen sehen wunderhübsch aus!!!

    AntwortenLöschen
  13. Merry Christmas to you from Nova Scotia , Canada , warm greetings .

    AntwortenLöschen
  14. This is my first visit to your beautiful blog, Carmen, and there are so many things I want to comment on - the cross stitch cards, the sleigh with the cookie - all so festive and lovely. Happy holidays.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen
  15. The cross stitch is beautiful, and yes! It should not be packed away after Christmas, but left out to enjoy. Red and white is one of my favorite color combinations. I'm glad you added me on Google+, Carmen, so that I could come here and see your lovely blog. You are so creative. I admire all the pretty touches in your home. I think you must live in a very beautiful place. Happy New Year! ~ Nancy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Carmen,

    ich bin zu spät dran für Weihnachtswünsche, auch wenn sie zu deiner hübschen Stickerei sehr gut passen würden.
    So wünsche ich dir ein glückliches, frohes und gesundes "2016"

    bleib weiterhin so kreativ,
    liebe Grüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Carmen,
    wunderschön sind deine Kreuzsticharbeiten auf den Weihnachtskarten -
    solche Karten sind etwas Besonderes - auch die Holzbäume gefallen mir sehr -
    ganz süß finde ich auch die genähten Säckchen für gute Freunde -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen