Hier schaue ich gerne vorbei

Sonntag, 13. Dezember 2015

Weihnachts-Kreuzstich-Fieber...

Sehr gerne verschenke ich in der Adventszeit gestickte Grußkarten. Wenn meine Weihnachtsbäckerei erfolgreich war, kommt auch oft noch ein Packerl mit Plätzchen dazu.
Die dritte Kerze darf heute angezündet werden, wie schnell doch die schöne, vorweihnachtliche Zeit enteilt. Ich versuche nicht hinterher zu hetzen,  besinne mich auf das wesentliche. Mit Familie und Freunden einen gemütlichen Abend verbringen, auf dem Chritkindl Markt einen Glühwein geniessen.
Meinen liebe Lesern wünsche ich einen gemütlichen, dritten Adventssonntag.
Danke fürs vorbeischauen. Eure Carmen

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    das sind wunderschöne gestickte Karten. Ich mag sie sehr gerne.
    Alle von meiner Schwägerin gestickten Karten habe ich gerahmt.
    Hab einen schönen, besinnlichen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    deine gestickten Karten sind traumhaft schön!
    Ja, du machst es genau richtig.......genieße diese lichterfüllte Zeit!
    Wünsche dir auch einen zauberhaften, ruhigen dritten Advent!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Deine gestickten Kärtchen,
    die bekommen bestimmt nur ganz besondere Menschen.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. ...beeindruckend schön gestickte Karten, liebe Carmen,
    sowas könnte ich nicht...dein Holztannenwald mit dem süßen kleinen Schlitten gefällt mir auch sehr gut,

    einen frohen 3. Advent,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bestickte Karten,gefallen mir sehr.Dir noch einen schönen Abend.lG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Karten hast du gezaubert, liebe Carmen. Da wird sich jemand sehr freuen :))
    Einen wunderschönen 3. Advent
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sehen zauberhaft aus. Aus welchem Buch sind die tollen Bäumchen? Deine Deko schaut auch wirklich wundervoll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos und so perfekte Plätzchen! Die Stickbilder gefallen mir sehr und erinnern mich an ein Stick-Ufo, dass noch auf Fertigstellung wartet es ist ein Bild mit Äpfel - hat also bis nächsten Herbst Zeit...;)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön sind deine Kreuzstichkarten geworden. Es ist sehr liebevoll, so aufwändig zu arbeiten. Bei mir mussten die Karten dieses Jahr schnell gehen. Das letzte Bild mit dem Schlitten könnte auch aus einem Deko-Buch sein, toll gelungen.
    Ich wünsche dir auch eine schöne 3. Adventswoche
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carmen,
    wunderschön sind deine gestickten Karten geworden. Es geht halt nichts über ein solch hübschen und vor allem liebevoll gestalten Weihnachtsgruß. Ich finde sie herrlich! Zum lächeln hat mich dein Plätzchen auf dem Schlitten gebracht, ich schwärme wieder für deine gestalterische Kreativität.
    Umarme dich und wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  11. das sind so entzückende Weihnachtskarten liebe Carmen -
    da ist Freude schon vorprogrammiert -
    was ist das nur für ein süßer kleiner Schlitten - so schön dekoriert mit Plätzchen - den Bäumchen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine zarte und hübsche Arbeit, liebe Carmen! Da werden sich die Empfänger aber freuen.. hach!! Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Sieht das alles reizend aus. Die Stickereien wunderschön, über diese Karten freut sich garantiert jeder. Der kleine Schlitten ist auch so niedlich. Sehr liebevoll sehen die Dekos aus.
    Liebe Grüße, Lollo

    AntwortenLöschen
  14. ..oh was für schöne Karten. Ich war doch neugierig, da ich auf Laris Blog Deinen Kommentar gefunden habe :o).Schöne Sachen machst Du! Noch eine schöne Adventszeit!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. I love your cards, so pretty :-) And your display too,
    xx

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Deko , traumhafte Karten und vielen Dank für Deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog
    LG heidi

    AntwortenLöschen