Hier schaue ich gerne vorbei

Freitag, 3. April 2015

Gerbera und Ginster,

gefallen mir heute zum Karfreitag. Die letzten Tage hat es gestürmt und geschneit, der Winter ist nochmal zurückgekehrt, nichts ungewöhnliches im Alpenvorland . Draussen grau und trist, im Nähstübchen aber zeigen sich zwei freundliche , feurig-orangefarbene Gerberablüten !
Mein schönstes Ostergeschenk 2015 habe ich schon erhalten. Die süße Szene aus dem Leben einer Osterhasenoma, gemalt von meiner Enkeltochter. Was für eine hübsche, lang bewimperte und kariert beschürzte Granny ! ( wie im richtigen Leben, da hat die kleine Küstlerin bestimmt an mich gedacht) grins


Liebe blog- Besucher, habt ein heiteres Osterfest , mit viel Zeit die Feiertage zu geniessen.

verlinkt mit  Holunderblütchen,
                     Freutag, 
                     artof66