Hier schaue ich gerne vorbei

Freitag, 1. Januar 2016

Ein glückliches 2016 !!!

Was wird es bringen, das Neue Jahr ? Zum Glück können wir nicht hineinschauen, wir müssen es meist nehmen wie es kommt. Reichhaltig und mit vielen schönen Momenten verlief für mich das vergangene Jahr, aber auch schmerzhafte Erfahrungen waren dabei. Eine unerwartete menschliche Enttäuschung hat sehr weh getan. Aufgefangen hat mich meine liebe Familie, mein lieber Mann, meine lieben Töchter mit Familien. Positiv schaue ich dem "Neuen" entgegen, was es auch bringen mag .
Zum Jahreswechsel habe ich mir Lilien ausgesucht. Die zauberhaften Blüten mit dem gesprengelten Inneren haben mir so gut gefallen. Dazu hat mir die Floristin so kleine, niedliche Blütenstengel  gebunden. 

Komm, Neues Jahr;
und bring uns Gottes Segen
und Kraft, die Lieb '
und Einigkeit zu pflegen

Pierre Baron de Coubertin
1863-1937


Danke an meine lieben Leser für die lieben Worte die ich erhalten habe.
Einen guten Start in ein glückliches 2016 wünscht Eure Carmen .
verlinkt mit Helga, Friday Flowerday und mit Nick, Floral Friday Fotos

Kommentare:

  1. Ein so schönes Ensemble auf dem Tablett ( mit Lieblingsgeschirr )!
    Möge es das Neue Jahr besser mit dir meinen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous inca lilies! I have some flowering in my garden at the moment! love the pale colours of yours! wishing you a beautiful 2016!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ein sehr gutes Neues Jahr unbd freue mich immer üiber deine schönen Bilder!
    Liebe Grüsse von Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,
    auch ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wundervolles neues Jahr! Möge vieles besser werden und das du dich stets geborgen in Gottes Händen fühlen mögest. Ich liebe dein heutiges Ensemble zum Jahreswechsel, es berührt mich und ich finde es wunderschön.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. gyönyörű gondolatok, szép képek! Boldog új évet kívánok!

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute und weiterhin viele solche netten Blumenbilder - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen,
    dankeschön und ich wünsche dir und deiner familie auch einen guten Start in ein gesundes neues Jahr. Dein heutiges Arrangement berührt mich sehr, nicht nur wegen unseres Lieblingsgeschirrs :-)) Ich freue mich schon auf den weiteren Austausch mit dir.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. ...wie schön du das wieder zusammen gestellt hast, liebe Carmen,
    der zarte Ginster passt so gut dazu...

    ich wünsche dir alles gute für das Jahr 2016, dass es ein freud- und friedvolles Jahr für dich sein möge,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen,
    ich wünsche Dir auch ein frohes, gesundes, glückliches neues Jahr!
    Danke für Deinen schönen Gedanken und Fotos!
    Herzliche Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen. Dankeschön für deine Neujahrsgrüße. Wünsche dir ebenso ein gesundes Glückliches Neues Jahr.
    Dein Tablett sieht sehr schön aus.
    Schönen Neujahrstag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen, auch ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und dass Gesundheit und Glück dich das ganze Jahr hindurch begleiten.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  12. So zart wie die Blumenfarben und so hoffnungsvoll wie die grünen Blätter, so erfüllend wünsche ich dir das neue Jahr.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  13. Lieben Dank für die schöne Begrüßung im neuen Jahr und die feinen Fotos.
    müde Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Fotos. Ich wünsche dir ein Gutes und Glückliches neues Jahr!LG Elke

    AntwortenLöschen
  15. der nähmeise ein sehr schönes neue Jahr *2016*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Carmen,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.
    Bei mir war es auch ähnlich, ein Jahr mit vielen schönen Momenten, aber auch einigen Tiefschlägen. So hatten wir in der Weihnachtszeit zwei Todesfälle in der Familie. Es gab stressige Zeiten, aber nun geht es wieder mit neuem Mut aufwärts. Ich freu mich jetzt auf ein Neues Jahr mit vielen schönen Begegnungen und wünsche auch dir viele liebe und schöne Momente. Lass dich nicht unterkriegen.
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Carmen,
    für das Neue Jahr wünsche ich dir von ganzen Herzen das
    es friedlich und mit vielen schönen Momenten bestückt ist!
    *drück dich lieb*

    Swaani

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Carmen,
    Deine Bilder zaubern mir im neuen Jahr ein Lächeln ins Gesicht. Schöne Bilder fürs Auge.
    Dir auch einen guten Start in das neue Jahr 2016, möge es Dir Glück und Freude bringen, Klärchen

    AntwortenLöschen
  19. Deine Bilder sind wieder sehr schön.
    Ja das letzte Jahr war nicht immer schön.
    Ich hoffe auf das Neue.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Carmen,
    vielen Dank für deinen Besuch und deine guten Wünsche -
    die Lilien sind wirklich bezaubernd - der Winter hat noch gar nicht richtig angefangen -
    und doch sehne ich mich schon jetzt nach Blüten -
    deine Dekoration für Silvester/das neue Jahr ist sehr stimmungsvoll und besinnlich zugleich -

    ich wünsche dir von Herzen eine gesundes neues Jahr mit vielen schönen Stunden -
    schön, dass deine Familie für dich da ist - so soll es sein - wenn man "Freunde" verliert,
    waren es keine echten Freunde - dies hab ich mir zu eigen gemacht -

    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Carmen, Dir auch alles Liebe für das neue Jahr mit unzähligen Glücksmomenten.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Carmen, was für eine gemütliche Wärme die Fotos ausstrahlen.....all die hübschen Utensilien und Blümchen bilden eine schöne Harmonie.
    LG Lollo

    AntwortenLöschen
  23. Eine so schöne Zusammenstellung auf dem Tablett, das sieht nach einer gemütlichen und besnnlichen Stunde aus. Ich wünsche Dir alles Glück und Gute für das neue Jahr. Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön das hier ist, Deine Zusammenstellung auf dem Tablett gefällt mir riesig.
    Ich möchte auch die beste Wünsche für das neue Jahr 2016 hier interlassen. Alles liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit wünscht
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Carmen,
    Ja, 2015 war kein leichtes Jahr... wo meine Mutter zum Himmel gegangen ist am 27.01...
    Aber es geht weiter und auch wenn Menschen uns auf der Seele treten. Wir können nur hoffen und beten dass die sich einmal besinnen und zu sich kommen. Das ganze Leben ist viel zu kurz!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben das allerbeste für 2016!
    In einigen Tagen bin ich auch wieder munter, nach eine schlimme Grippe.
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    PS Deine Bilder sind so zauberhaft schön styliert worden das ich sie bei mir auf Pinterest eingestellt habe mit Link zu deinem Posten hier! https://www.pinterest.com/mariettesbackto/candles/

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Carmen,
    dein Blumenarrangement finde ich sehr gelungen um das Neue Jahr zu begrüßen. Es wirkt so fröhlich und frisch. Teilweise zart (die Lilien) aber durch die Unterstützung der robusten Ginster (?)-Stengel bekommt die Komposition Halt und wird sich sicher nicht so schnell unterkriegen lassen.

    Ja, es ist immer schön, wenn man in Krisenzeiten liebe Menschen um sich herum hat, die einem auffangen und Halt geben. Habe immer das Gefühl, dass die Familie dann zusammenrückt. Wenn sie mich brauchen bin ich zur Stelle, das ist für mich selbstverständlich. Aber das es auch anders herum genauso funktioniert, dass ist immer wieder eine schöne Erfahrung. Man muss gar nicht drum bitten. Sie kommen von ganz alleine (legen zum Teil weite Strecken zurück) sind für mich da und tun was zu tun ist.

    Auch dir ein glückliches neues Jahr.

    ∗♥∗☆❄★❄☆∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  27. Dear Carmen, thank you so much for your kind visit and lovely comment!!!!

    A very happy New Year to you too ♥♥♥

    Friendly greetings♥♥♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Carmen,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein gutes, gesundes und zufriedenes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen.
    Ganz lieben Dank auch für Deinen Besuch und die schönen Wünsche.
    Deine Blumen und das Bild gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Carmen,
    danke für deine netten Worte bei mir und ich wünsch dir auch noch ein glückliches neues Jahr!
    Die Lilien haben eine tolle Farbe!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Carmen,
    Du hast ja auch dieses bezaubernde Pip-Geschirr. Ich finde es so süß, sammel es aber in Taupe.
    Ein schönes Stillleben zeigst Du uns da. Am Freitag bin auch ich mit Blumen wieder mit dabei.
    Dir wünsche ich noch einen guten Jahresanfang, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Beautiful bouquet! Happy New Year to you and yours!
    Thanks for taking part in the Floral Friday Fotos meme. Look forward to seeing more of your photos in 2016!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Carmen
    So ein schöner Post!
    Danke schön, auch für dich im neuen Jahr alles, alles Gute.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Carmen,
    ich war so lange nicht hier - aber ich darf Dir trotzdem noch ein gutes neues Jahr wünschen, ja?! Die zarten Blumen auf dem Geschirr und in der Vase passen so gut zusammen...
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  34. Etwas spät sende ich auch noch liebe Grüße zum neuen Jahr ins Meisennest.
    Was ich hier sehe, gefällt mir sehr und da ich länger nicht zu Besuch war,
    werde ich jetzt ein Weilchen bleiben! ;-)))
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Carmen, ich wünsche dir, daß du immer so liebe Menschen um dich herum hast, die in guten und schlechten Zeiten zu dir stehen. Auf ein gutes neues Jahr, mit all seinen schönen Sonnenseiten die dich hoffentlich erwarten werden ;o)
    Herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Carmen, deine Fotos gefallen mir sehr gut. Und es freut mich dass du dich nicht scheust dir und allen Gottes Segen zu wünschen. Blessings aus Virginia.

    AntwortenLöschen