Hier schaue ich gerne vorbei

Montag, 25. Januar 2016

Little Tea Time....

Viel Platz braucht es nicht, mein mini Tee Set. Einst als Urlaubssouvenir mit nach Haus gebracht genieße ich immer noch den Anblick.
Inspiriert hat mich das niedliche Set für eine Kreuzstich-Arbeit in weiß blau. Das passt in meine gemütliche Lese Ecke und erinnert mich in an eine schöne Reise mit feinem Tee , Scones und Clottet Cream. Heute habe ich keinen Kuchen zum Tee, den haben wir gestern nachmittag  ratzfatz aufgegessen.
Feucht kaltes Tauwetter hat eingesetzt, die kommende Woche wird Regen bringen. Umsomehr ein Grund für eine Tasse heißen Tee.
Liebe Blogbesucher, danke fürs vorbeischauen. Eure Carmen
verlinkt mit Bernideens TeaTime, 
Rose Chintz Cottage, Tea Cup Tuesday with Martha ,
supermomnocape,

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    ganz bezaubernd sieht dein Stickbild aus und durch die Farbwahl kommt es sehr modern daher!! Ein tolles Arrangement zusammen und weckt Erinnerungen an Scones und Clotted Cream in London ... Mhmmm ..
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. What a darling teaset and I am sure you have googled "The Legend of The Blue Willow China" which is very fun. Love your cross stitch and your teaset! So glad you shared with us!

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch das aussieht Carmen, das gestickte Bild im weißen Rahmen....und das hübsche Service. Für die wunderschöne und geschmackvolle Stickerei kann ich dich nur bewundern.
    LG Lollo

    AntwortenLöschen
  4. Beides ist sehr hübsch, Teeservice und Stickerei, und zusammen macht das ein super Foto!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. liebe Carmen,
    Dein Stickbild ist traumhaft schön geworden und so hübsches Geschirr mag ich auch sehr gern!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Die Stickerei passt perfekt zum Teeservice !! Da kann man sogar das greisliche Wetter genießen :))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Bilder und sehr schöne Stickerei hast Du uns gezeigt, Liebe Carmen!
    Und die Rose... <3
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön mit den blauen Farben in Kreuzstitch und Porzellan.Eine Rose dazu ist sehr romantisch.Du machst immer so schöne photos,sehr inspirierend.
    Liebe Grüsse aus Schweden/Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen tolles Geschirr,und im Kleinformat sieht es richtig toll als Deko aus.Dir noch eine schöne Woche,lg Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carmen,
    das ist ja ein entzückendes Geschirr.
    Ist das für Puppen oder kann man wirklich daraus trinken?
    Das Stickbild dazu ist perfekt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hi Carmen,
    Your miniature Blue Willow set is just adorable! The cross stitch looks wonderful with it too. Sweet setting! Thank you for sharing with us.

    Blessings,
    Sandi

    AntwortenLöschen
  12. Hi Carmen: I do not own a mini tea set, yours is stunning. I can see why you enjoy it so much. Have a wonderful week. Blessings, Martha

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carmen, sehr sehr hübsch, die Stickerei passt perfekt zum Mini-Geschirr, ein echter Hingucker!!!
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Oh Carmen, das schaut wundervoll verlockend aus. Ich bin total verzaubert von dem Ensemble Teeservice und Stickbild.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carmen,
    dieses schöne Stickbild passt ja wunderschön zum dem kleinen Teeservice.
    Bei so einem Wetter ist es bei einem schönen Tee immer sehr gemütlich.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Carmen,
    auch wenn ich selber nur ganz wenig sticke, liebe ich den Kreuzstich und solche wunderhübschen Motive, wie Dein Teeservice in den zarten, hellen blauen und grünen Tönen!!! Es ist wundervoll geworden und macht sich bestimmt gut in Deiner Leseecke!!!
    Dein kleines Teesrvice aus Porzellan erinnert mich an meine Kindheit, da hatte ich auch ein kleines Puppen-Tee-Geschirr mit dem ich meine Eltern hin und wieder bewirtet habe :)
    Ich hoffe Dir geht's gut und Du kannst die Zeit trotz (oder gerade wegen) des ungemütlichen Wetters genießen!!!
    Hab ein ganz, ganz wundervolles Wochenende und sei ganz, ganz lieb gegrüßt!!!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Carmen,
    was für ein schöner Post! Und das Stitchbild wirklich sehr gut gemacht! Liebe Grüsse, Mariuccia

    AntwortenLöschen
  18. Your blue and white cross-stitch tea set is lovely! And it looks so pretty displayed next to that beautiful china tea set.

    I'm a bit late visiting... but thanks so much for linking up to last week's Stitchery Link Party and for the link back. Aloha hugs!

    AntwortenLöschen
  19. How lovely! And if you speak of tea you speak to my heart as a tea lover!

    AntwortenLöschen