Hier schaue ich gerne vorbei

Dienstag, 19. Januar 2016

WORDS-SAL 2016

Ganz herzlichen Dank an Dich , liebe Palko, für den schönen SAL  2016. Mein Sticktuch werde ich in unterschiedlichen , von dunkel zu hell, blauen Farben sticken. Der Anfang war recht fix getan, ich habe mir als Untergrund weißes Baumwolltuch ausgesucht, das ist aus meinem Fundus. Ich sticke mit dreifädigen Garn , dadurch sind die Kästchen schön ausgefüllt.
Am vergangenen Sonntag und Montag hat es hier kräftig geschneit, die Schneeschaufel kam ganz oft zum einsatz. Zum Glück waren alle Hauptstrassen gut geräumt, mit dem Auto zu meinen Terminen war gottseidank keine Rutschpartie.
Liebe Leser , Danke fürs vorbeischauen, Eure Carmen
verlinkt mit Creadienstag, supermomnocape.com

Kommentare:

  1. Hallo Carmen schöne Stickerei,habe früher auch viel gestickt.Glaube ich kann das gar nicht mehr.Bei uns ist leider nur sehr wenig Schnee,aber für Autofahrer wohl besser so.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen, da bin ich ja gespannt, wie es weiter geht. Der Anfang schaut schon mal spannend aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die gesticken Sachen dermaßen reizend, es sind alles so nette Kleinigkeiten. Es ist ja wirklich ein Hobby wo man sehr viel Ausdauer haben muss.....gestickte Buchstaben gefielen mir schon immer sehr gut.
    Liebe Grüße, Lollo

    AntwortenLöschen
  4. Hello Carmen,

    I'm also one of the Participant of Palko's Words SAL and, coincidentally I've chosen blue tones, like you did ♥ But mine has yet to stitched!!

    Thank you for your lovely words you left on my blog!!!! Your visit is highly appreciated ♥♥

    Big hugs
    Nurdan

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen,
    wunderschön ist Deine Blume...! Und das SAL Anfang gefällt mir auch :) Ich danke Dir, daß Du auch Telnehmerin bist!
    Ich wünsche Dir weitere schöne Woche!
    Herzliche Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  6. Your stitching of the word Grace is lovely! I'm looking forward to watching the piece as it progresses.

    Thanks so much for linking up to last week's Stitchery Link Party and for linking back! I do hope that you'll join in again soon! Aloha hugs!

    AntwortenLöschen