Hier schaue ich gerne vorbei

Sonntag, 14. Februar 2016

Die ersten Kreuzstich Ostereier....

tummeln sich auf meinem Tablett-Deckchen. Das Deckchen ist ein Projekt vom vorvergangenem Jahr und nun endlich vollendet. Im Karton habe ich noch einige unfertige Kreuzsticharbeiten, für dieses Jahr habe ich mir ganz fest vorgenommen alle angefangenen Projekte fertigzustellen.
Es gibt so viele schöne Stickvorlagen, da fällt es mir schwer nicht noch eins , und noch eins zu beginnen.
So sah es heute mittag hier bei uns aus , schön grün gell ?
Liebe blogbesucher, ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag und grüße euch ganz herzlich ausdem Meisennest. Eure Carmen
verlinkt mit Bernideens Tea Party Cottage and Garden , Rose Chintz Cottage , Tuesday Cuppa Tea ,
monat für monat ,

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    was für ein schönes Deckchen.
    Das würde sich auch prima bei Monat für Monat machen.
    Vielleicht hast Du ja Lust, es dort zu verlinken (http://monat-fuer-monat.blogspot.de/)?
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Pia René

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    Das sind sehr schöne Ostereier, richtig Frühling, ein sehr schönes Deckchen.
    So schön grün bei eich, ich traute meinen Augen nicht ,als ich aufstand heute morgen. und es schneite bei uns , Hilfe
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag , bei uns ist es richtig kalt.
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,
    Euerer Landschaft ist wunderschön!
    Und das kleine Osternmuster ist süß!
    Ja, ich entscheide auch oft, daß ich erst alle meine angefangene Arbeiten fertigstelle... und dann kommt ein Muster... und ich kann keinen "nein" sagen... :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder,wie immer. Lecker auch:-))
    Ich mache auch Kreutzstich im Moment.
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen, da muss aber jeder gut aufpassen, dass auf die hübschen Deckchen kein Fleck drauf kommt, das wäre sehr schade. So reizend, wie die Stickerei wieder aussieht.....und du hast alles so nett in Szene gesetzt.
    Du bräuchtest halt eine Mama, die ich mal hatte als ich Kind war und meine halbfertige Handarbeiten liegen hatte, sie hat das meistens zu Ende gebracht :))
    LG Lollo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,
    ich liebe gestickte Teilchen - wunderschön hast du die Ostermotive gemacht -
    und der Blick in die Landschaft ist so herrlich - es wird!!

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen schön deine Stickarbeiten.Bei dir sieht es ja schon richtig Frühlingshaft aus,traumhaft wohnst du.Die Stulpen im Heft von Molly
    sind durch weg gehäkelt,vielleicht ist es dann was für dich.Dir noch einen schönen Abend.lg Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen,
    allerliebst, deine Osterstickerei. Und deine Heimat - klasse -- dort machen wir Norddeutschen gerne ab und an mal Urlaub ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. liebe Carmen,
    zauberhaft ist deine Osterstickerei!
    Schön ist es bei Dir!
    liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Carmen, eine schöne Stickerei auf Ostern!
    Haben Sie einen schönen Tag, Frühjahr :-)
    Ich mag Schneeglöckchen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen,
    schön ist es bei Dir. Angefangene Projekte fertigstellen ist eine gute Idee, besonders wenn so schöne Sachen dabei entstehen wie diese Osterdecke.
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Dear Carmen:
    Oh my, what a wonderful view. I love that unique church there at the base of the mountain. This is gloriously green! Thank you for sharing this Easter project which is so sweet. So glad you shared.

    AntwortenLöschen
  13. What a special little Easter project. And Beautiful views too.

    AntwortenLöschen
  14. This is lovely, Carmen! Your doily is very pretty and so are the snowdrops. What a gorgeous view and I love the architecture of that church at the base of the mountain. How lovely to have such green grass! Thank you for sharing.

    Blessings,
    Sandi

    AntwortenLöschen
  15. just found your blog from tea party post
    How beautiful the scenery is and of course the little needle work on the tea towel

    Janice

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Carmen,
    da ist ja Alles bezaubernd!!!!
    Deine Kreuzstich Ostereier gefallen mir unheimlich gut, so schön ist das kleine Deckchen. Toll.
    Ja und dein Ausblick ist einfach phantastisch, wunderschön!!!!!
    Diese Zwiebeltürmchen haben es mir angetan, so schön sind sie.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit und viel Spaß bei all deinen Projekten.
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Westerwald.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Carmen,
    wunderwunderschön, und so herrlich dekoriert und fotografiert, toll, du bist eine Meisterin darin!!!!!
    Auch deine Aussicht gefällt mir sehr gut, bei uns in Berlin sind die Schneeglöckchen noch längst nicht so weit, auch das Rasengrün lässt zu wünschen übrigen, denn wir haben nachts wieder Frost.
    Vielen Dank für diesen schönen Post, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Carmen,
    dein Deckchen schaut zauberhaft österlich aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  19. The cross stitch is so lovely, Carmen. And goes beautifully with the mug and egg cup, a great photo.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich ein sehr schöner Post! Und eine wunderschöne und süsse Stickerei! Buona domenica, Mariuccia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Carmen,
    wunderschön ist dein Osterdeckchen und wie immer, hast du auch dieses Mal gleich die passende Deko dazu.
    Deine Fotos sind stets reine Kunstwerke.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Carmen,
    ja mensch die habe ich ja noch gar nicht gesehen, da ist mir doch glatt wieder ein Post von dir entgangen..tssss...sehr schöne deine Ostereier und der Ausblick bei euch ist wirklich wundervoll.
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Yes, there are many possibilities. How can we limit ourselves to only one project? These eggs are beautiful in their soft colors. I'm looking forward to seeing your other unfinished projects. :-)
    I wish you a great weekend.

    AntwortenLöschen