Hier schaue ich gerne vorbei

Mittwoch, 9. März 2016

Ausgepackt...

habe ich gestern meine Osterdeko. Auf dem Dachboden schlummerte sie das ganze Jahr seit dem letzten Osterfest so vor sich hin. Im Laufe der Jahre kommt doch so einiges an Deko zusammen.
Nach einem Jahr freue ich mich aber jedesmal wieder aufs Neue meine Werkeleien hervorzuholen.
Meine Häkeleier lassen mich daran denken mal wieder zur Häkelnadel zu greifen. Das Körbchen mit den drei grünen Hasen wird ein Geschenk,  es wird gefüllt mit Schokoladeneiern. Im letzten Jahr waren auch schon Schokolade Eier drin, vermutlich sind die Hasen deshalb grün .... haben zuviel genascht.
Liebe Leser, danke fürs vorbeischauen, Eure Carmen
verlinkt mit : Bernideens Tea Time Cottage and GardenRose Chintz Cottage, France Nadeau
                      Monat für Monat
                    

Kommentare:

  1. Sehr schöne Osterphotos zeigt Du uns.Das grosse Ei mit dem Kreuzstitch ist so wunderschön. Die Hasen sind genau wie ich---esse gern zu viel:-)))
    Ich wünsche dir einen schönen Frühlingstag!!!( hoffe es stimmt:-))

    Liebe Grüsse aus Schweden-6 Grad warm und die Sonne scheint und die Vögel singen

    AntwortenLöschen
  2. liebe Carmen,
    ich finde das bestickte Ei einfach zauberhaft - was für ein süßes Motiv -
    die Häkeleier sind dir auch so gut gelungen - ich mag solche Handarbeiten sehr -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Dear Carmen:
    I love your Easter decorations with the darling needlework and the crochet eggs. Handmade items are so wonderful! Next week, we finally get moved and I hope to be able to get mine unpacked for Easter. Your blog is so lovely Carmen and I am so glad you shared and linked.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Sachen hast du da ausgepackt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Pretty pansies, Carmen, and those eggs and bunny basket are darling! I love crochet! I wish I had learned. Thank you for sharing this pretty spring like post and have a lovely day.

    Blessings,
    Sandi

    AntwortenLöschen
  6. Dies ist wirklich eine wunderschöne Deko, auf der einen ´Seite zu schade , das diese immer ein Jahr auf den Boden steht, und anderseits eine Freude, wenn man Sie für einige Zeit sieht
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen,
    deine Osterdeko ist einfach herrlich. Besonders das gestickte Ei hat es mir ja angetan, so ein wundervolles Motiv.
    Fantastisch!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Carmen, sind Sie schon bereit für Ostern! Schön!

    AntwortenLöschen
  9. Oh what a pretty post. I love those sweet crochet eggs and the little cross stitch boy and girl are so sweet. Love those pretty pansies....always a sign of Spring kissing the day.

    AntwortenLöschen
  10. I can't decide which is more adorable - the little cross-stitch or the crochet eggs.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen,
    welch eine schöne und liebevolle Osterdekoration. So schöne Stickmotive.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Your Easter decorations are beautiful and delicate. I like how they complement each other. The cross-stitch basket with the green crochet egg. The cross-stitch egg with the dark pink eggs. Your first picture with the violets is exquisite.
    Thank you for participating to my Fabric, Thread and Yarn link party!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carmen, eine ganz wundervolle Osterdeko hast Du! Am besten gefällt mir das bestickte Ei, das siehtganz zauberhaft aus.
    glg SUsanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carmen, das bestickte Ei ist wirklich sehr schön, und die Osterdeko auch. Alles sehr fein! Big Hug, Mariuccia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carmen,
    Dein Osterdeko gefällt mir sehr gut! Besonders das erste Bild :)
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Carmen,
    wunderschöne Schätze hast du ausgepackt!!!
    Deine feinen Handarbeiten begeistern mich immer wieder. Toll.
    Das Osterkörbchen mit den grünen Hasen ist so süß,
    auch wenn sie zu viel genascht haben, sehr sympathisch!!!
    Ich freu mich auch jedes Jahr meine gesammelten Werke vom Dachboden zu holen,
    irgendwie ist es immer wieder überraschend.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen