Hier schaue ich gerne vorbei

Dienstag, 22. März 2016

Easter feeling....

Noch ein paar Tage und das Osterfest ist da. Endlich habe ich meine Osterstickerei vollendet, gerade von der Nadel gehüpft, sozusagen. Die Kreuzstich Vorlage ist von hier . Wie freue ich mich auf die Ostertage, der Frühling soll ja hier im Alpenvorland Einzug halten, mit mildem Temperaturen und viel Sonnenschein. Mein Radl ist schon startklar  für Ausflüge in die Umgebung.
Vielleicht klappt es ja auch mit dem Eiersuchen im Grünen, Meister Lampe schaut schon neugierig um die Ecke. Mein Österliches Ambiente scheint ihm zugefallen. Zu seiner und meiner Feude sind schon zwei Eier im Nest zu sehen.
Heitere, unbeschwerte Osterfeiertage wünsche ich meinen lieben Lesern, danke fürs vorbeischauen, Eure Carmen
shared with Bernideens Tea Party Cottage and Garden , Rose Chintz Cottage , France Nadeau
Floral Friday Fotos
 

Kommentare:

  1. Such beautiful cross stitch! Your card is gorgeous. Love your photos. Wishing you a Happy Easter!

    AntwortenLöschen
  2. Your needle point is lovely, Carmen, and your post is very pretty. I love the lace in the window. Thank you for sharing with us and have a lovely holiday weekend.

    Easter blessings,
    Sandi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,
    danke für deine lieben Worte -
    ich bin so angetan von deiner bezaubernden Stickerei - ein wundervolles Teil ist da entstanden -
    Meister Lampes Freude über deine schöne Dekoration teile ich gerne -
    dann wollen wir hoffen, dass die Ostertage uns zumindest trockenes Wetter, vielleicht auch ein
    paar Sonnenstunden schenken - ich wünsche dir auf deiner Radwanderung viel Spaß - wunderschöne
    Ostertage und alles Liebe -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,
    wunderschön ist Deine Osterstickerei und dazu passend die bezaubernden Osterdekorationen. Bei uns im Nordwesten ist es noch sehr kalt +8 Grad und es nieselt, Ostern hoffe ich auch auf wärmere Temperaturen, denn dann mach das Ostereiersuchen draußen viel mehr Spaß.
    Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir und Deinen Lieben fröhliche Osterfeiertage mit viel Gemütlichkeit und schönen Momenten.
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen. Dein Oster felling ist sehr schön anzusehen. Dein Hase mit dem blauen Mäntelchen sieht toll aus past perfekt zur Deko. Wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest im Kreise deiner Familie. Liebe Ostergrüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful shots, Carmen. Happy Easter to you and yours!
    Many thanks for participating in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen

    Vielen lieben Dank für die schönen Worte und das schöne Foto bezaubernd und richtig für die Stimmung
    Liebe Grüße und eine schöne Osterzeit Marika

    AntwortenLöschen
  8. It is always such a pleasure to come and see you, such lovely pictures and your work :-)
    Thank you for stopping by, have a wonderful Easter!
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Dear Carmen:
    What beautiful needlework you create. I think this one is so lovely. Your bunny is darling and what a lovely plant. This made for such a pretty picture. Thanks for sharing and linking.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carmen,
    eine sehr schöne Osterstickerei.
    Frohes Ostern und viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen, was ist das für eine wundervolle Osterstickerei. Ist total schön. Genauso schön finde ich auch die Möhrchenkarte und deine Spring Time Stickerei.
    Ich wünsche dir ein frohes und friedvolles Osterfest.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carmen,
    mit wunderschönen Farben hast Du diese schöne Muster gestickt! Die gute Laune ist durch den Bilder rübergekommen :) Ich liebe auch Frühling!
    Ich wünsche Dir gesegnete, frohe Ostern!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  13. When I saw your picture on G+ a few days ago, I mentioned how beautiful I find the cross stitch and the picture. I'm happy to see it again today, in a bigger version. :-)
    Your bunny is quite handsome with its little flowers and its chocolate brown fur. I guess he could not resist stealing a flower for its snack!
    Thank you for participating to my Fabric, Thread and Yarn link party. Have a good day!

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful cross-stitch. The bunny is adorable.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carmen,
    ganz zauberhaft ist deine Stickerei geworden.
    Das Muster habe ich auch gespeichert - aber ich glaube, heuer wird es nichts mehr. Man braucht schließlich auch noch Pläne für die Zukunft :))
    Dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Stickerei. Und die Farben! Wundeschöne Bilder. Frohe Ostern, Mariuccia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Carmen,
    etwas spät bin ich, aber ich wünsche dir noch schnell ein wunderschönes Osterfest.
    Deine wunderschöne Handarbeit ist mal wieder ganz bezaubernd,
    ich bewundere ja jedesmal deine Stickkunst, einfach toll.
    Und deinem Meister Lampe schließe ich mich direkt an,
    mir gefällt deine zarte Osterdeko auch richtig gut!!!
    Hoffentlich hat es mit dem Osterwetter bei euch geklappt,
    hier ist es leider nicht so berauschend.
    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern und wunderbare Stunden miteinander.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Carmen
    Ganz zauberhaft hast du dekoriert und deine Osterstickerei ist wunderhübsch.
    Ich hoffe du hast die Ostertage geniessen können und das Wetter war schön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Carmen, nun ist Ostern schon wieder vorbei, aber auch noch heute genieße ich deine herrliche Osterdeko, wunderwunderschön, das Freebie hatte ich auch abgespeichert, jetzt habe ich Lust bekommen, es zu sticken, steht seit heute auf meiner To-Do-Liste.
    Danke auch für die schönen Posts zuvor, heute hatte ich endlich Zeit, ausgiebig bei dir zu Staunen!
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen