Hier schaue ich gerne vorbei

Dienstag, 15. März 2016

Geschenke nähen....

macht mir immer sehr viel Freude. Ostern steht vor der Tür, da brauche ich noch ein paar Kleinigkeiten. Die Anleitung für Bestecktaschen habe ich auf youtube gefunden. In  einer Zeitschrift fand ich die Idee für die Eierbecher, das hat mir so gut gefallen, darum sind sie auf den Bestecktaschen gelandet.
Ein Täschchen ist  auch noch entstanden, es soll befüllt werden mit Naschereien. Im meinem Lieblings-Lädchen fand ich das süße Huhn, es wird mir keine Eier legen aber mein Auge erfreut es.
Liebe blogbesucher , aus dem Meisennest grüßt Eure Carmen. Danke fürs vorbeischaun.
verlinkt mit Bernideens Tea Party Cottage and GardenRose Chintz Cottage,   nadelfein und kringelbunt,   Monat für MonatFrance Nadeau,

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee, gefällt mir.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie hübsch, liebe Carmen! Das wunderschöne Landschaftsbild und deine netten hübschen gebastelten Mitbringsel....darüber freut sich garantiert jeder.
    Liebe Grüße, Lollo

    AntwortenLöschen
  3. Dear Carmen:
    Oh what a darling picture of so many unique things you have made. You have a great talent and original ideas. I love the cutlery pocket idea and may copy you down the road. The bag and the chicken are darling. Happy springtime! Love it all and so glad you shared and linked.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,
    ach wie niedlich ist das den wieder. Die österlichen Bestecktaschen sehen großartig aus und zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht bei den herrlichen Frühlingsfarben. Auch das Utensilo mit den Hühnern ist ne Wucht und dein süßes Huhn für den Garten ist allerliebst. Da ist es egal ob es Eier legt oder nicht, kannst ihm ja ein paar unterschmuggeln...lächel..
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Your cutlery pocket is very cute and so is the chicken! Those pockets come in handy for so many things and you have made a very pretty one. Thank you for sharing with us.

    Blessings,
    Sandi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,
    was für eine schöne Idee Osternbestecktaschen zu machen! Die sehen super gut aus! Und das Täschchen mit Hünchen ist auch sehr schön!
    Ja, Geschenke machen macht mir auch immer Spaß und Freude :) - ich ahbe am Wochenende auch appliziert :)
    Schöne Grüße an Dir von mir :)
    (Palkó :))

    AntwortenLöschen
  7. Die Bestecktaschen sind ganz toll geworden. Das ist wirklich eine sehr schöne Idee und auch Dein Täschchen sieht wundervoll aus. Die Farben sind ja wie der Frühling selbst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh Carmen, da warst du toll creativ. Super gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Süss,wie immer.Tolle Idéen:-)).Das huhn würde sehr gut bei mir passen:-))
    Ganz liebe Grüsse aus einem sonnigen Öland/Schweden
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen. Sehr schön deine Bestecktaschen, und dein Ostertäschchen ist allerliebst.
    Schönes WE schon mal und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen,
    ich liebe selbst genähte Sächelchen - vor allem, weil ich selber nicht so "Nähfinger" habe - ganz süß sind die Bestecktaschen -
    das Ostertäsch´chen ist aber auch schön - da passt so manche Nascherei rein -
    das Huhn gefällt mir total gut - ich hab so ein Schaf auf Rollen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carmen,
    was hast Du da schöne Ostergeschenke genäht.
    Ganz zauberhaft auch das Körbchen und das schöne Huhn.
    Da kann Ostern ja jetzt kommen.
    Dank Dir für Deine lieben Worte zu meinen Posts.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Your multiple sources of inspiration made beautiful creations. Your always make such lovely work. Your cutlery pockets are beautiful and the little ribbons are just the right touch. Your basket is very beautiful and will, for sure, be used for more than Easter. The person who will receive it is very lucky. :-)
    Thank you for participating to my Fabric, Thread and Yarn link party. Have a good day!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carmen tolle Idee,das gefällt mir richtig gut.Das Huhn bei den Schneeglöckchen ist schön,passt gut zusammen.Du wohnst echt in einer
    schönen Gegend.Dir noch ein schönes Wochenende.LG Elke

    AntwortenLöschen
  15. The napkins with the egg cups are so so pretty. Just darling.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Carmen,
    Du hast ein sehr gutes Auge und Gefühl für Stoffe, Muster und Farben!!! Neben Deinen wunderschönen, liebevoll gestalteten Bildern erfreuen Deine kleinen und großen Handarbeiten mein Herz und meine Seele sehr!!!
    Ich schicke Dir ganz, ganz liebe Grüße in Deinen Sonntagabend und in die neue Woche!!!
    Einen wunderschönen Frühlingsanfang und alles, alles Liebe wünscht Dir
    Katrin, die auch immer wieder gerne vorbeischaut, in Deinem gemütlichen Meisennest : )

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Carmen,
    deine Näh- und Handarbeits-Künste begeistern mich immer wieder aufs Neue.
    Die Bestecktaschen gefallen mir besonders gut, was für eine tolle Idee.
    Sie sind immer wieder so inspirierend und wunderschön deine Ideen.
    Ich wünsche dir eine gute Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen