Hier schaue ich gerne vorbei

Donnerstag, 26. Mai 2016

Genadelt und geknipst....

Was gibt es noch blühendes rund ums Haus ? Das tränende Herz hat  tapfer durchgehalten, trotz des vielen Regens der letzten Tage. Auch die  Stiefmütterchen zeigen immer noch ihre hübschen Farben. Ein Blick auf den schneebedeckten Wendelstein lässt erahnen wie kalt es noch mal wurde so kurz vor den Eisheiligen. Das kommende Wochenende soll wärmer werden, ich hoffe die neuen Sommerpflanzen überleben dann im Freien.
Den 6. Teil von Palkos SAL WORDS habe ich fertig,  langsam aber sicher geht es dem Ende zu. Nebebei ist noch ein kleines Säckchen entstanden,  Inspirition fand ich hier.
Den heutigen Feiertag werden wir mit einem Rad Ausflug geniessen, am Fluss entlang, bis zur nächsten Einkehr. Dort gibt es dann eine ordentliche Brotzeit.
Meinen lieben blog Besuchern wünsche ich ein sonniges und mit vielen schönen Momenten gefülltes Wochenende, Eure Carmen
verlinkt mit Home and Garden Thursday , France Nadeau ,Floral Friday Fotos,

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    dann hoffe ich, dass ihr einen sonnigen Feiertag habt.
    Bei uns tastetnsich die Sonne nun so langsam raus und auch wir machen eine Radtour, allerdings mit dem Motorrad :-). Aber das mit der Einkehr machen wir auch (ohne Gerstensaft).
    Viele liebe Grüße, Rosi

    PS: schöne Fotos übrigens. Das Säckchen ist niedlich, das merk ich mir mal ....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    das Beutelchen finde ich ganz zauberhaft. Deine Stickarbeit gefällt mir sehr. Die Farbzusammenstellung ist toll.
    Viel Spaß bei deiner Radtour und viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,
    bei deinen hübschen Bildern weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.
    Die Aussicht ist einfach nur phantastisch,
    deine blau weiße Blumenkollektion ist so bezaubernd
    ja und deine Stickerei begeistert mich ja jedesmal.
    Auch das kleine Säckchen ist so wunderschön geworden,
    ich bin ganz begeistert!!!!!
    Hoffentlich war euer Ausflug sonnig und schön.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen, Dein Bild vom Wendelstein sieht fast ein bischen aus wie gestickt. Eine wundervolle Aufnahme ist das. Bildschön ist das Säckchen, das Du genäht hast. So klein und fein!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Säckchen ist eine richtige Freude. Sowas müsste ich auch mal nähen. Aber so vieles steht schon auf der To-Do-Liste.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber alles sehr schöne Bilder heute! Das Hexagon Säckchen gefällt mir gut, so kleine Hexies...
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful cross stitch, reminiscent of ancien abecedaries! It's magnificient next to the pansies.
    Thank you for participating to my Fabric, Thread and Yarn Link party. Have a good day!

    AntwortenLöschen
  8. This bag is so pretty! And you chose the perfect fabrics to make it happy and bright.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen
  9. How lovely, both the purse and the "ABC"!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful landscape, flowers and creations !!!
    Your cross stitches is gorgeous and the little pouch too !!!
    Have a lovely day !
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen,
    welch schöne Fotos du uns immer wieder zeigst, ich mag deine Bilder sehr sehr gerne!!!!
    Und deine fast fertige Stickerei und das Täschchen sind ganz wunderbar,
    ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Sie sind schön Briefe, Blumen und kleine Geräusche. Schöne Woche; Ka Juci

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carmen, inzwischen sind zwar die Eisheiligen abgehakt, jedoch Regen und Kälte dauern an. Ich bewundere Deine schönen Handarbeiten, vorallem das Gestickte. Dafür fehlt es bei mir an Geduld, meine Augen sind durch die Fehlsichtigkeit nicht so geeignet ...
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. I love the blues shades in your photos, Carmen, and the flowers are very nice of course!
    Many thanks for joining Floral Friday Fotos, I look forward to your next contribution!

    AntwortenLöschen