Hier schaue ich gerne vorbei

Sonntag, 19. Juni 2016

Let's Rock Sommer Rock Sew Along 3. Teil

Im heutigen dritten Teil des Sew  Along geht es um Details. Viel vorzuzeigen habe ich nicht, zum weiternähen hat die Zeit diese Woche nicht gereicht. Die Paspel am Formbund ist angenäht , die erste Anprobe ist geschafft und das wichtigste - mein Rock passt. Irendwas fehlt mir noch am Rock , ich überlege ob ich Taschen einbaue, heute gibt es viele Anregungen für Taschen - danke an Meike.
Dann hab ich mal in meinem Kleiderschrank Ausschau gehalten was als Oberteil passen könnte.Ein Bolero Jäckchen in Creme , vor einiger Zeit genäht gefiel mir ganz gut.  Diese Woche muss ich mich beeilen , kommenden Sonntag -  zum letzten Teil des Sew Along kann ich hoffentlich mein fertiges Teil zeigen.
verlinkt mit MeMadeMittwoch

Kommentare:

  1. Ich finde die lila Paspel super und freue mich schon auf Bilder vom fertigen Rock. Bin ehrlich gesagt auch ganz erleichtert, dass es auch noch andere Teilnehmer des SewAlong gibt, die noch am Nähen sind. Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht auf jeden Fall schon toll aus und wenn es passt kann doch nix mehr schief gehen. Cremefarben paßt gut dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Akzente machen die Paspeln und den Schnitt finde ich auch richtig toll, muss ich mir merken. Bin schon sehr gespannt auf deine Tragefotos. Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Rock, so wie er ist, rundum gelungen. LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ganz und gar nicht den Eindruck, dass dem Rock noch was fehlt. Die Farben, die Paspel, der Schnitt - alles besonders und nun fehlen nur noch Fotos an der Frau. Ich freue mich schon drauf.
    Liebe Grüße von Ina

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt fehlt nur noch der Sommer, damit Du den schönen Rock auch ausführen kannst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Looking forward to seeing the finished skirt.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch, dass der Rock schon sehr schön komplett aussieht.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  9. Sehr chic! Ich gespannt auf die Tragebilder!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carmen,
    der Rock sieht super aus mit den lila Paspeln. Das Bolero-Jäckchen passt sehr gut dazu. Sieht auch chic aus.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Carmen,
    dein Rock wird der Knüller, nein ich korrigiere mich er ist jetzt schon eine Augenweide. Herrlich der Stoff, es sieht so edel und fließend aus.
    Wunderschön!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carmen,
    das ist ein ganz tolles Stück! Und so toll genäht mit den Paspeln und dem Volant .... Neidvolle Seufzer ertönen hier von mir :-)
    Sehr schön!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Toll! Die lila Paspeln sind genau richtig dazu - dabei ist das eine Farbe, die im Muster nur ganz wenig vorkommt. das ist wirklich sehr schön geworden, und ich finde nicht, dass da noch etwas fehlt.

    AntwortenLöschen