Hier schaue ich gerne vorbei

Sonntag, 26. Juni 2016

Let's Rock , Sommerrock Sew Along - letzter Teil

Hurra, gestern vormittag war mein Rock fertig, nachmittags bin ich  hineingeschlüpft und unternahm einen Spaziergang. Nix kneift, nix verschiebt sich, alles bleibt da wo es sein soll !
Hab mich wohlgefühlt im neuen Rock, den Schnitt werde ich wieder verwenden. Im Schnitt sind keine Taschen vorgesehen , ich liebe Taschen,  von einem anderen Schnitt habe ich mir die Taschenform kopiert.  Die Tascheneingriffkanten sind auch gepaspelt,  ich wusste nicht wieviel Spass mir das Paspeln macht. Einen nahtverdeckten Reißverschl. werde ich üben, vielleicht klappts beim nächsten Rock. Der Sew Along hat mir sehr viel Freude bereitet,
Danke für's Organisieren und Begleiten an Meike und Lucy 
Danke an die vielen positiven Reaktionen und Tips die ich während des Sew Alongs erhalten habe.
Das hat mich ermutigt meinen Rock fertigzustellen und zu zeigen. Eure Carmen
verlinkt mit MeMadeMittwoch 
                    Rostrose

Kommentare:

  1. Die Paspel sieht ganz toll aus. Sehr schöner Rock aus einem tollen Stoff. LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Carmen,
    dein Rock sieht fantastisch aus! Zudem steht er dir hervorragend. Ich mag den Schnitt, den Stoff, jedes Detail daran. Einfach wundervoll!
    Auch ich möchte mich noch mal bedanken das du mir solche Lust aufs Röcke nähen gemacht hast.
    Grüß dich ganz herzlich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen, ein wunderschöner Rock ist das geworden! Ich liebe diesen Stoff und er steht Dir ganz toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. WOW, dein Rock ist einfach großartig geworden - gefällt mir sehr, liebe Carmen! Ich wünschte, ich könnte auch nur annähernd so gut nähen - ich bin schon froh über jede einfache gerade Naht ...
    Herzliche Sonntagsgrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/falafel-mit-sesamsauce-und-zwei.html

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir gut dein neuer Rock, liebe Carmen, und ist so richtig schön sommerlich. Der Schnitt scheint auch für viele Varianten gut zu sein, so dass du immer mal was neues Experimentieren kannst.
    Wünsche dir eine schöne Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Rock! Da hast du den Schnitt mit dem schönen Stoff super umgesetzt!
    LG Monik

    AntwortenLöschen
  7. Gonna bellissima e ben confezionata.
    Un saluto.

    AntwortenLöschen
  8. Gonna bellissima e ben confezionata.
    Un saluto.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen,
    der Rock ist perfekt und steht dir ganz wunderbar. Viel Freude damit.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Wow, richtig schön geworden liebe Carmen.
    Hab´ noch einen schönen Sonntag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Schließe mich den anderen an: Sehr schöner Rock! LG

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carmen,
    der Rock sieht ganz wunderbar an dir aus. Der könnte mir auch gefallen:-)
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Paspeln sind toll. Ich sehe schon eine langfristige Paspelbeziehung bei dir voraus :-) Schöner Rock und schön, dass du durchgehalten hast und am allerbesten: er sitzt wie er soll und macht was er soll. Gratulation!

    AntwortenLöschen
  14. Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen, dein Rock sieht spitze aus, Sommer und Freude pur!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carmen,
    wow, ganz wundervoll!!!!
    Toll ist er geworden dein neuer Rock und er steht dir ausgezeichnet!!!
    So richtig sommerlich, das könnte ein Lieblingsteil werden, Oder? :-)
    Deine Nähkünste begeistern mich ja schon lang, ich bin immer ganz beeindruckt,
    denn mir fällt es schon schwer, eine Hose unten gerade abzunähen.
    Ich wünsche dir viel schöne sommerliche Stunden, damit du deinen hübschen Rock oft tragen kannst.
    So schön!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Schon als ich Stoff und Paspel sah, wusste ich: Der wird toll! Und er ist toll geworden. Die Farben und das Muster waren auch zu schön! Viel Spaß beim Tragen.
    LG von Ina

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein besonders sommerlicher Rock, sehr schön! Ich habe solche ähnlichen Stoffe schon mehrmals gesehen und mich immer gefragt, was ich draraus machen könnte.
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful skirt !!!
    Have a shinny week !
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Carmen,
    das ist ein ganz toller Rock geworden. Steht Dir super.
    Bei diesen tollen Farben muss die Sonne nun kommen, damit Du
    ihn ganz oft tragen kannst.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Carmen,
    ein traumhaft schöner Rock! Was für ein toller Stoff. Gefällt mir total gut. An Kleidung traue ich mich so gar nicht hin. aber wenn ich deine Erfolge sehe, reizt es mich schon. Vielleicht probiere ich es doch auch einmal - irgendwann :))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  21. Una gonna molto bella e ben realizzata.
    Ciao ^__^

    AntwortenLöschen
  22. Toller Rock! Der tolle Batikstoff kommt bei diesem Schnitt so richtig gut rüber! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr schöner Rock, liebe Carmen, der Stoff ist richtig toll!
    Viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen