Hier schaue ich gerne vorbei

Mittwoch, 1. Juni 2016

Mohnblumen...

Als ich heute morgen durch den Garten spazierte sind mir die Mohnblumen direkt ins Auge gestochen, schon das leuchtende orange macht gute Laune. Wie kleine Hütchen sitzen die grünen Kapseln auf den sich langsam entfaltenden Blüten. Eine Blüte hat sich schon ganz geöffnet und lässt mich in ihr  "Innerstes " schauen.
Meine Mohnblüten verlinke ich mich bei Riitta, Flower Wednesday , bei Nick, Floral Friday Fotos
                                                                bei Gabriele, Streifzug am Mittwoch,
Liebe blog Besucher,habt es schön, Eure Carmen

Kommentare:

  1. Hallo Carmen
    Danke für deinen Besuch und das Mitmachen!
    Dein oranger Mohn gefällt mir sehr gut. Er sieht toll aus mit den grünen Hütchen. Bei deinen Makros kommen sie schön zur Geltung.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    deine Mohnblüte hat sich chic mit einem Hütchen heraus geputzt. Diese Orange ist eine herrlich leuchtende Farbe. Ich warte noch auf meinen rosa-blühenden Mohn.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful photos Carmen! These poppies are opening in my garden too. I'm very glad that you joined in my linky - thank you!
    Lg riitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,
    da hast Du die Mohnblüte wieder wunderschön eingefangen.
    Das ist eine wunderschöne Blume und so leuchtend in der Farbe.
    Ach, ist das schön anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen.
    wunderschön diese Mohnblume und so einzig. Gefällt mir so gut.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Einfach sehr grosse Schönheit!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen, wunderschöne Aufnahmen sind das. Dieses fantastische rot der Mohnblumen haut einen immer wieder um...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, fantastische Fotos von der Mohnblüte.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hoy, ist das schön festgehalten. Die Mohnblumen schauen fantastisch aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. sind das schöne Mohnblumen, vielen Dank für die schönen Bilder

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder, interessante Perspektive! Wie herrlich diese Blumen im Garten zu haben. Ich habe es einmal versucht, Mohn bei uns im Garten einzusetzen, leider ist nichts gewachsen. Umso mehr freue ich mich, sie nun hier zu sehen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carmen,
    die beiden ersten Makros sind einfach sensationell. Wie die Mohnblüte sich aus ihrer Hülle kämpft, fantastisch!
    Liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Makros....KLASSE!!!!

    Schönes Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. What a beautiful way to start June!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Bilder!! Die Farben und die Licht!! Alles perfekt! Big Hug Mariuccia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Carmen,
    phantastisch sind deine Bilder!
    Solche Mohn Schönheiten hast du festgehalten, faszinierend!
    Diese Mohnblüten haben irgendwie etwas Edles und Erhabenes,
    einfach sehr Besonders sind sie.
    Ja und die Farbe ist ein Traum.
    Ganz besonders süß finde ich die lustigen Mützen, Klasse.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous pictures !!! And flower !
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. What wonderful shots these are, Carmen! Great sharp images and wonderful colour!
    Many thanks for taking part in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen
  19. Einfach wunderschön eingefangen, diese Mohnblumen in deinem Garten. Es sind ja so wundervolle BLüten und wie sie aus ihrer Kapsel schlüpfen ist jedes Jahr wieder ein Erlebnis. Bei mir im Garten ist es dieses Jahr wegen des Regens leider an mir vorbei gegangen. Danke fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen