Hier schaue ich gerne vorbei

Mittwoch, 13. Juli 2016

Rock und Top....

Nachdem das Kleidung Nähfieber bei mir ausgebrochen ist kann ich etwas zeigen. Ein Rock in A Linie ist entstanden, dazu ein passendes Top für warme Sommertage. Den Rockstoff , Baumwolle , fand ich im Stoffreste Regal, im Kaufhaus meines Vertrauens . Hat gerade gereicht für meinen Schnitt. Leider konnte ich keine Taschen einarbeiten, gerne hätte ich dieselben wie im Paspelrock  . Mein nächster Stoffkauf wird besser vorbereitet mit Notizen für den genauen Stoffverbrauch inklusive Taschen und Bindegürtel .
Leichte Viskose , für das Top ,war noch in meinem Fundus . Am Ausschnitt sind Fältchen gelegt , das hat mir so gut gefallen,  den Schnitt verwende ich nochmal in einem gemusterten Jersey .
Der Sommer macht gerade Pause, doch das Wochenende wird warm, dann kann ich meine Teilchen ausführen.
Rockschnitt : kopiert von einem gut passendem Rock
Top              : Diana Moden 47
verlinkt mit memademittwoch , diy your closet ,
Danke fürs vorbeischauen, Eure Carmen

Kommentare:

  1. Ein sehr gelungenes Outfit, es passt alles perfekt zusammen. Wenn dein Nähfieber anhält, bekommen wir dann schon bald wieder was schönes zu sehen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    deine neuen Sachen stehen dir wirklich ganz ausgezeichnet. Da passt alles wunderbar zusammen. Mir gefällt besonders das Top mit den schönen Falten. Hast du absolut toll genäht.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen, das sieht sehr schön aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,
    manchmal muss man das Muster eben an den Stoff anpassen - bei dem Stoff für den Rock hätte ich das auch gemacht! Einfach toll (und gelungene Kombi)!
    Viel Spaß damit,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen, du siehst toll aus in der selbstgenähten Kombination. Beide Teile passen perfekt zusammen und stehen dir ausgezeichnet. Der Rockstoff ist ein Traum und das süße Oberteil trifft genau den Farbton, sehr, sehr chic. Kleidungsnähfieber ist klasse, oder?
    Liebe Grüße von Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmrn,
    das ist ein schönes Ensemble - très chic!
    Hier geht gerade ein mächtiger Gewitterregen runter. Doch für's Wochenende wünsche ich dir Sonne pur, damit du deine tollen Klamöttchen auch ausführen kannst :-).
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr fesches Ensemble! Bindegürtel würde mir nicht fehlen aber das dir die Taschen fehlen verstehe ich :). Ich mache auch Taschen rein wann immer es geht. Trotzdem Top und Rock super fesch!
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Carmen,
    ich bin wie der total begeistert von deinen Kreationen! Es steht dir so toll, Rock wie auch Top. Elegant und doch locker, luftig. Auch die Stoffe harmonieren fantastisch miteinander und passen sehr gut zu dir. Diesen Rock würde ich sofort nähen...vielleicht magst du ja mal über eine Anleitung nachdenken..grins..
    Herrlich!!!
    Wünsche dir noch eine wunderbare Woche
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schickes Outfit.
    Ja, Taschen können ganz nett sein, aber ich vermisse sie nicht, wenn das Kleidungsstück keine hat, : ).
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Dein Outfit ist wunderbar! Statt Rock- oder Kleidertaschen habe ich eigentlich immer eine Handtasche dabei und vermisse sie auch nicht.
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen, das schaut klasse aus.
    Winkegrüße Lari, die auch immer gerne eine Tasche für ein Taschentuch hat

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr chice Kombi!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Kombination und der Rockstoff ist wirklich wunderbar. Steht Dir sehr gut. Liebe Grüße von Ina

    AntwortenLöschen
  14. Lovely top and beautiful skirt !!!
    Have a nice pause !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Uhau chic und locker!! Sehr schön. Mariuccia

    AntwortenLöschen
  16. Ein perfektes Outfit, die Farben gefallen mir sehr gut und könnten auch zu mir passen, danke für die tollen Fotos!
    Liebe Grüße aus Berlin sendet dir Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Carmen,
    der Rock ist wirklich ein wunderschönes Teil, er sieht ganz toll aus und zusammen mit dem Top sieht die Kombi hinreißend aus! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie chic. Rock und Top passen super zusammen
    und stehen Dir echt gut. Da muss die Sonne sich
    noch einmal anstrengen.
    Sei lieb gegrüßt
    Monika

    AntwortenLöschen