Hier schaue ich gerne vorbei

Donnerstag, 25. August 2016

Monatsrückblick August

                                    Ein schöner August - Sommermonat -   fast vorbei.
Manchmal haben wir einen Ausflug zum Schliersee unternommen, faul am See rumgehangen und die Enten beobachtet. In der Nähe gibt es ein Cafe dort gibt es leckeren Kuchen, auch den genossen wir.
Im Garten gibt es immer was zu tun , Rosen bekam ich geschenkt, die wollten ein sonniges Plätzchen im Garten . Das war nicht so einfach zu finden in meinem Schattengarten. Wie immer war ich viel mit meinem Rad unterwegs, die Kamera vergesse ich ja jetzt nicht mehr . Für mein Hobby das Nähen war auch hin und wieder Zeit . So vieles könnte ich noch schreiben , aber das wird langweilig, drum lass ich ein paar Bilder sprechen .
Bei Birgitt gibt es die schöne Aktion der Monats-Collagen, ich freu mich wieder dabei zu sein .
Liebe Freunde und Leser ,  ich wünsche Euch wunderbare Spätsommertage, Danke für Euren Besuch, Eure Carmen
verlinkt  zu " a new life " bei   https://rostrose.blogspot.de/  


Kommentare:

  1. Wie ich solche Anblicke in diesem August weitgehend vermisst habe...es geht nichts über Wasser & Berge!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht so richtig schön sommerlich aus, liebe Carmen,
    um die Nähe zum See beneide ich dich, das fehlt mir hier leider...und dann noch dieser Blick auf die Berge, wen man am Wasser ist, das ist großartig...schön, dass du den Sommermonat so genießen konntest,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch ein wundervoller Platz und Region um dort immer wieder hinzufahren. Kann ich gut verstehen dass du es bei schönem Wetter ausnutzt. Tolle Aufnahmen hast du mitgebracht, und möge der September ebenfalls so schön werden.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Sommercollage da fehlt nichts was es braucht zum Erholen und den Sommer zu geniessen.
    Es sieht für mich aus, dass du auch dort zu Hause bist wo viele gerne ihren Urlaub verbringen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Summer days like this one are amazing! Great pictures!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,
    da komme ich doch mal schnell vorbei gehuscht ;-)). Ja, so stelle ich mir Sommer vor. Was für eine gelungene Collage.
    Eine schöne Zeit und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous photos !!!! To remember August !
    Have a nice day !
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Es ist eine schöne Landschaft, Wasser, Berge, ich liebe es!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafgte Fotos sind das, liebe Carmen, vor allem as große mit den Booten ist sooo schön und verbreitet richtig Urlaubsstimmung!
    Herzliche rostrosige Grüße und schönes Wochenende,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/08/rostrosiges-rosa-rot-neuer-durchblick.html
    PS: Herr Rostrose hätte auch Probleme damit, wenn's nur noch Tofu oder anderes Vegetarisches gäbe - aber aber und an muss er da durch ;o))

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Carmen,
    was eine wunderschöne Collage! Ich liebe ja die Berge und den Schliersee mag ich auch sehr gerne. So konnte ich mich nun dank dir ein bissel dahin träumen.
    In deinen Zeilen liest man das du den August sehr genossen hast, das ist wunderbar.
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen,
    zu dieser wunderschönen See möchte ich auch gerne gehen!
    Danke für die schöne Fotos!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Palkó

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Carmen, das sind nach einem erlebnistarken und schönen Monat aus. Herrlich ist die Landschaft am Schliersee, macht mir Appetit hinzufahren. Die Adresse vom Café frage ich vielleicht separat an, denn der Kuchen verführt, gestehe ich - wir beide, mein Mann und ich, lieben Kuchen und Eis.

    Auch im eigenen Garten kann es sehr schön sein, da ist man eben zu Hause und kann es sich richtig gemütlich machen. Zur Zeit sind doch viele noch weggefahren und es ist, im Gegensatz zu sonst, angenehm ruhig, möglich sich zu erholen...

    Eine wundervolle Collage!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Auch den Augustrückblick hatte ich noch nicht gesehen, so ist das, wenn man im Urlaub war ;-)
    Eine tolle Fotocollage hast du erstellt, schön ist es am Schliersee.
    Nochmals liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen