Hier schaue ich gerne vorbei

Montag, 22. August 2016

Sommeressen....

Ein leckerer Obstsalat , mit gerösteten Mandelplättchen ist genau das richtige an heißen Sommertagen. Alles kommt hinein , was ich in der Küche parat habe .Wenn die Traubensaison beginnt finde ich diese ganz besonders knackig im Salat.
Eine runde Sache wird es , gesellt sich ein Schokotörtchen dazu . Auch auf den Hüften finden sich dann die Rundungen ein . Zum heutigen Thema " Sommeressen " beim  Makromontag  MsFigino  geht mein Beitrag .
Liebe Leser, ganz herzlichen Dank für euren Besuch .
Eine schöne Sommerzeit  wünscht Eure Carmen .

Kommentare:

  1. spätsommerlich dein dessert * schon trauben ! wie fein gezeigt * die geranienblumen sind hier auch im max. blüten*stadium
    warme liebe grüsse !

    AntwortenLöschen
  2. das schaut super lecker aus !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Auch wenn wir keine heißen Sommertage haben, würde mir das schmecken:-).
    Das sieht so appetitlich aus!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhhh, das sieht ja lecker aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wie Alle vor mir...dein Obstsalat sieht einfach zum Vernaschen lecker aus!
    Schöne Idee!
    Liebe MaMoGrüße, Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,
    so ein leckeres Schüsselchen würde ich auch nehmen, das macht richtig Lust.
    LG und schöne Woche,
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Also auch ich würde mich gerne hinsetzen und in sofort genießen!!!!
    So gesund und so lecker sieht er aus und lacht einem richtig ins Herz und in den Magen,
    durch deine schönen Fotos und dein nettes Arrangement!
    Viele herzliche Grüße zu dir von mir,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Schmeckt im Sommer auch am besten.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  9. Sieht unverschämt lecker aus :))

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmm, sieht das lecker aus.
    Wenn ich alleine bin, mache ich mir öfter mal zu Mittag so einen Obstteller, der dann mit einem Naturjoghurt überzogen wird. Noch ein paar Walnüsse dazu knacken und fertig ist mein Genussteller. Aber das mit den angrösteten Mandeln ist auch eine prima Idee. Werde ich nächstes Mal probieren.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die findet, dass deine Bilder immer seeehr ansprechend sind. Beim Anblick deiner kulinarischen Köstlichkeiten läuft mir immer das Wasser im Mund zusammen….

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    das essen sieht lecker aus, mňam.
    Liebe Grüße aus der Slowakei,
    Aďka

    AntwortenLöschen
  12. mmhhh, da bekomme ich gleich Appetit.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Gute Idee. Wir essen momentan bei der Hitze auch nur recht wenig am Mittag. Die Idee, einen Obstsalat zu machen, werde ich noch heute umsetzen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. It's been a long time since I added sliced almonds to a fruit salad. Your beautiful pictures are a reminder of how delicious it is.
    I wish to let you know that I nominated you for One Lovely Blog Award. You can accept or refuse. No pressure. The details are in my today's post. Have a good day!

    AntwortenLöschen