Hier schaue ich gerne vorbei

Donnerstag, 15. September 2016

Herbstlicher Tischläufer ....

Begonnen im letzten Herbst, endlich an den letzten Abenden fertiggenäht ! Jetzt ist er kein unvollendetes Objekt mehr , nun liegt mein neuer Tischläufer auf dem Gartentisch . Im Netz fand ich Vorlagen für die Blattmotive , die Grösse habe ich nach meinen Wünschen angepasst. Die satten , herbstlichen Farben gefielen mir für den Tischläufer so gut, wie schön wenn sich einige Sonnenstrahlen darauf niederlassen.
Die Blattmotive habe ich mit  handquiltstichen umrandet, auch einzelne Stoffblüten.
Bis Ende des Jahres habe ich mir vorgenommen  meine angefangenen Objekte fertig zu nähen , es liegen noch einige in meinem Schrank. Doch immer wieder passiert es mir ein reizvolles Näh oder Stickprojekt zu entdecken und meine guten Vorsätze sind vergessen. Geht es Euch , meine lieben Leser, auch so ?
Danke für die lieben Kommentare die ich hier bekomme, diese Freude geht mir auf direktem Wege ins Herz hinein.
Ganz herzlich grüßt Eure Carmen aus dem Meisennest.
verlinkt mit France Nadeau 
Puppenhexe Nadelzauber , kreativ durcheinander ,

Kommentare:

  1. Sei bravissima. ...bellissimo.
    Un saluto.

    AntwortenLöschen
  2. Sei bravissima. ...bellissimo.
    Un saluto.

    AntwortenLöschen

  3. Gute Atmosphäre, schöne Tischtuch .

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,
    das kommt mir aber sehr bekannt vor. Ich komme leider auch immer wieder vom "Weg" ab. Es gibt einfach zu viele schöne Sachen im I-Netz (lach). Bei dir ist es schon so wunderbar herbstlich. Was für herrliche Farben. Deinen Tischläufer finde ich wirklich schön. Diese kleinen gleichmäßigen Quiltstiche (sagt man das so?) Respekt.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Herbstbilder von Dir,ich mag die Farben in deinem Läufer sehr.Doch im Schweden ist noch Sommer und wir baden.
    Bei mir liegt einen Quilttop,den möchte ich ja eigentlich fertig machen.Im Winter viellleicht:-)))??
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,
    das sieht wieder so schön gemütlich und einladend aus. Schön passt der Tischläufer dazu.
    Ja, ich habe leider auch immer ein unfertiges Projekt. Auch arbeite ich immer anmehreren
    Projekten. Da freue ich mich auch immer, wenn etwas fertig wird.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, liebe Carmen, mir geht es genauso *smile*. Aber wie du raffe ich mich auch immer wieder dazu auf, UFOs landen zu lassen.
    Dein Läufer ist so schön geworden. Der wäre auch viel zu schade um nicht genutzt zu werden.
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,
    sehr stimmungsvolle Bilder und einen sehr gelungenen Tischläufer! Übrigens: Deine angefangenen Projekte sind im Schrank doch gut aufgehoben, oder nicht? ;-)
    Liebe Grüße,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder, liebe Nähmeise, obwohl ich noch gar nicht an den Herbst denken möchte. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ZakkaQueen,
      er ist aber schon da !!!! Die Jahreszeit die ich am meisten liebe !
      Deine Nähmeise

      Löschen
  10. Ein wunderschöne Herbstläufer.
    Die Dekoration sieht Super aus. Da freut man sich auf den kommenden Herbst.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. oh je, ich und meine UFOs, ich weiß nicht ob ich die jemals alle fertig bekomme. Dein Tischläufer ist schön, dass ist schon wieder etwas das ich am liebsten nachmachen möchte.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carmen,
    wunderschön ist dein Tischläufer, was lange währt, wird endlich gut.
    Herrlich hast du alles in Szene gesetzt, à la Carmen!
    Eins schönes Wochenende und liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carmen,
    ja, ich glaube es geht uns allen so, dass wir - wie wir was nettes sehen - unsere guten Vorsetze einfach "übersehen" aber ich denke, das ist in Ordnung. Werden sie ja doch irgendwann fertig. Ich habe letztes Jahr einen Quilt fertig gestellt, der zuvor 8 Jahre in einer Box sein Dasein fristete.
    Dein Tischläufer ist wunderschön geworden und so liebevoll dekoriert.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das erste Foto...!!! Meine Seele erwärmt... ich mag den Herbst sehr!!! :)
    Danke, liebe Carmen!
    Herzliche Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Carmen,
    ein Prachtexemplar von einem Tischläufer! Ich finde ihn grandios, auch noch wunderbar umgeben von warmer herbstlicher Deko. Bilder zum eintauchen..Wunderschön.
    Liebe Grüße Sandra
    PS: Dieser schmucke Läufer würde sich übrigens wunderbar auf meiner Herbst-Deko-Party machen, also falls du Lust hast..lächel..

    AntwortenLöschen
  16. Having unfinished projects provides you with quick projects when you decide to work on them again. ;-) The colorful leaves of this beautiful table runner will bring joy, even if the sun is absent!
    Thank you for participating to my Fabric, Thread and Yarn link party. Have a good day!

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Carmen,
    was für ein wundervolles Werk!!!!
    Dein Tischläufer gefällt mir unheimlich gut, so herbstlich schön!
    Ich staune immer über deine akkuraten Arbeiten, toll wie du das kannst.
    Ja mit den guten Vorsätzen geht es mir ganz genauso.....:-)
    Da fällt mir auch einiges ein, was darauf wartet, endlich vollendet zu werden.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Carmen,
    ein wunderschönes Arrangement hast Du da gezaubert.
    Die schönen Sonnenblumen leuchten mit dem Läufer um die Wette.
    Ein interessantes Muster.
    Dir einen wunderschönen Herbst, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Der Tischläufer sieht toll aus mit diesen Stoffen und dem Blattmuster. Ein schöner Übergang vom Sommer in den Herbst.
    Viel Glück mit deinen angefangenen Projekten, die du bis Jahresende fertigstellen willst. Ich wüßte gar nicht, wo ich da anfangen sollte, wenn ich so etwas vorhatte. Aber für das nächste Jahr ist genau dieses mein Plan. Alles werde ich nicht schaffen, aber einige meiner Projekte werde ich wohl fertigstellen können.

    AntwortenLöschen
  20. So schön herbstlich schaut das bei Dir aus liebe Carmen!
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Challenge kreativ durcheinander wünscht dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  21. A very Autumnal post. Such gorgeous warm colours and I love your table runner!
    Have a wonderful week :)

    AntwortenLöschen
  22. Unglaublich schön und herbstlich! Einfach ein Traum! Danke fürs Zeigen und Verlinken bei unserer kreativ durcheinander Challenge! GLG, Karo

    AntwortenLöschen