Hier schaue ich gerne vorbei

Donnerstag, 29. September 2016

September-Rückblick

Bunt wie die Farben des Hebstes war bisher der September. Viele schöne Erlebnisse waren dabei, eine kleine Auszeit in Wasserburg , eindrucksvoll anzuschauen der Strom des Inn . Wir haben die Zeit genossen, durch die Stadt zu bummeln mit den vielen historischen Gebäuden war ein Vergnügen.
Sonnentage gab es reichlich, richtig verwöhnt hat uns der September. Mit dem Rad an der Mangfall entlang ist mein absoluter Lieblingsweg. Dabei lässt sich so manches Kätzchen beobachten,ganz verliebt bin ich in die Augen der Kühe wenn sie mi ihren Wimpern klimpern und genüsslich grasen. Der wohl schönste Augenblick, den ich mit meiner Kamera sogar festhalten konnte , wahr wohl ein Blick in die scharfen Augen eines jungen Falken. Auf der Giebelspitze des Nachbarn pausiert, zu meinem Glück genauso lange um ein paar Bilder zu knipsen.
Liebe blogbesucher, habt noch entspannte und sonnige Herbsttage, Eure Carmen . Danke fürs vorbeischauen
verlinkt bei Birgitt Monatsrückblick  

Kommentare:

  1. Das herbstliche Stillleben, mit Kürbis und Kastanie, ist einfach nur schön!! Wie ein Bild alter Meister.. hachz! Ganz liebe Grüße in den frühen Morgen, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    der Herbst hat auf jeden Fall einen schönen Start hingelegt. Hoffentlich bleibt es noch ein Weilchen so!
    Liebe Grüße,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,
    welch stimmungsvolle, schöne Bilder. Das herbstliche Stillleben ist wunderschön.
    Ja, der September hat uns mit Sonne verwöhnt und ich genieße noch die Sonnentage.
    Sei lieb gegrüßt und hab lieben Dank für Deine netten Zeilen auf meinem Blog,
    über die ich mich immer sehr freue.
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Bisher hast du den September so richtig genossen, wie man an den Bildern sehen kann. Auch für die restlichen zwei Tage wünsche ich dir schöne Momente.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen!
    Die verschiedenen Aktionen verhelfen immer wieder zu weiteren Posts, die interessante Details zeigen.

    Eine weitere wunderbare Collage mit manchem Bild, das eine kleine Geschichte erzählt.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,
    dein September war ja ganz wunderschön!!!!
    Das herbstliche Stillleben mit Kürbis sieht so schön aus, Toll!!!
    Das Städtchen Wasserburg ist bestimmt eine Reise wert, ganz wunderbar die bunten Häuser.
    Dort war ich noch nie, kommt aber auf die Liste.....
    Ja und deine tierischen Freunde sind alle bezaubernd, der Blick des Falkens etwas ganz besonderes.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Oktober.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen,
    deine Collage ist so toll, wie der ganze Monat September war. Wunderschön!
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Oh, jetzt erinnerst du mich an das andere Wasserburg, dass ich vor etlichen Jahrzehnten mal kennen gelernt, aber nicht so farbig in Erinnerung habe. Sehr schön intensive Herbststimmung!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Da würde es mir bestimmt auch gefallen, die farbigen Fassaden sehen so schön aus.
    Gerade heute habe ich Kühe von ganz nah fotografiert beim Wandern.
    Auch bei uns war der September ein Sommermonat.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Collage in ganz tollen Farben!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen,
    das sind ja geniale Aufnahmen! So kann der Herbst kommen und auch gerne etwas verweilen!
    Freut mich sehr, dass du mich auf meiner Seite besucht hast ;)
    Liebste Grüße
    Sylwia
    www.stempeleinfach.de

    AntwortenLöschen
  12. ...was für ein schönes Herbstbild, liebe Carmen,
    und auch die anderen Bilder deiner Collage erzählen von einem schönen Monat...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Che belle foto. Posto incantevole.
    Buona serata.

    AntwortenLöschen
  14. Che belle foto. Posto incantevole.
    Buona serata.

    AntwortenLöschen
  15. This must have been quite a vacation. Your pictures are gorgeous!

    AntwortenLöschen
  16. schönes ferien*patchwork * der vogel ist grossartig ... sowie die andere bilder :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Carmen,
    danke für die schönen Bilder und herzliche Herbstgrüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe die Herbstfarben!
    Wunderschön sind Deine Fotos, liebe Carmen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  19. Das hört sich nach einem tollen September an, die Collage ist wunderschön. Und das mit dem Falken ist wirklich ein toller Augenblick (im wahrsten Sinne des Wortes).
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Carmen,
    was für schöne Bilder. Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  21. September went by so quickly though judging by your collage you had a lovely month, Carmen. Welcome October.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Carmen
    Wunderschöne Fotos hast du zusammen gestellt, der September war wirklich wunderschön. Mir persönlich zum Teil fast noch zu heiss, kommt vermutlich daher das ich in einer Betonwüste lebe und es stark aufheizt.
    Ich freue mich das es nun endlich kühler wird und ganz besonders auf die prächtigen Farben des Herbstes.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Carmen,
    das war ein wunderbarer September. Er hat uns für den ganzen Sommer entschädigt.
    Deine Bilder finde ich wunderschön, so bunt und fröhlich.
    In Wasserburg war ich vor vielen Jahren mal, eine schöne Stadt, die einen Besuch wert ist.
    Ganz liebe Grüße und Happy Sunday, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Gorgeous collage to end septembre !!!
    Anna

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön, liebe Carmen für Deinen wunderbaren Kommentar. Es ist mir tatsächlich enorm wichtig, dass die geposteten Impulse ankommen und nicht als lästiges "Gemecker" wahrgenommen werden. Erst vor wenigen bekam ich beziehungsweise wir wieder einen Anstoß aktiver zu werden, Plastik bewusst zu vermeiden... Demnächst ausführlich mit Bildern im Post.

    Sofort beim Betrachten des ersten Bildes, dachte ich an Wasserburg am Inn! Das mein Mann und ich vor etlichen Jahren besuchten, und es gefiel uns außerordentlich gut. So freue ich mich sehr über Deinen Rückblick und die Bilder in der Collage.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  26. Ja, über schlechtes Wetter konnten wir uns im September wirklich nicht beklagen. Und das hast du auch tüchtig ausgenutzt, wie man hier prima sehen kann. Das der Blickwechsel mit dem jungen Falken besonders beeindruckend war kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir gefällt an deiner Collage die hübsche Tischdeko besonders gut. Aber ein wenig vermiss ich so ein appetitliches Häppchen, so wie du es schon so manches Mal mit eingebaut hast, liebe Carmen *schelmisch zwinker*.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen