Hier schaue ich gerne vorbei

Montag, 24. Oktober 2016

Herbst Stimmung...

                                         Ein traumhaftes Wetter , vom Samstag bis Sonntag Sonnenschein pur !
Nichts wie raus ins Traumwetter, die Wanderschuhe geschnürt, im Rucksack Brotzeit und los gehts .
Mein Spaziergang führt mich an Feldwegen vorbei, staunend erspähe ich noch blühende Ringelblumen. Scheinbar unbeschadet leuchten mir die orangefarbenen  Herbst Highlights entgegen, Nachtfrost gab es ja schon. Mit meiner Kamera halte ich das Farbspektakel fest, vielleicht das letzte der Saison .
Die freudvollen Augenblicke lassen den Start in die neue Woche doch viel leichter angehen, oder ?
Liebe Freunde und Leser, eine stressfreie Woche wünscht Eure Carmen
verlinkt bei MakroMontag Ms.Figino

Kommentare:

  1. was für ein herrliches orange !
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    bei deiner Herbststimmung geht mir regelrecht das Herz auf!
    Vielen lieben Dank für die tollen Bilder und für dieses schöne Gefühl am Morgen,
    so gehe ich nun in den Tag!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Buon inizio settimana anche a te.
    Un saluto.

    AntwortenLöschen
  4. Buon inizio settimana anche a te.
    Un saluto.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Wetter ihr da hattet. Die Herbstfarben sind alle so schön, da möchte man nur noch draußen sein.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen
    Herrliche Herbstfarben hast du eingefangen, auch bei uns war das Wochenende wunderschön sonnig.
    Danke für die tollen Bilder zum Wochenstart, ich wünsche dir eine schöne Woche und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen, auch Dir eine schöne herbstliche entspannte Woche und danke für Deinen farbenprächtigen Post.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen,
    wenn es diese reichen und warmen Farben in dieser Üppigkeit doch das ganze Jahr gaben würde, aber leider ist die Zeit der erdigen, warmen Rot-, Gelb- und Brauntönen nur kurz. Aber was danach kommt, dieses triste graubraun und die düsteren Nebeltage... Nee, dann doch die par schönen Herbsttage genießen!
    Herzliche Grüßen,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  9. ...ja das Wochenende war toll, liebe Carmen,
    und ich habe den Garten winterfest gemacht und war auch im Wald unterwegs...schön, deine Fotos...Ringelblumen blühen im Garten auch noch, wir hatten auch noch keinen Frost hier,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carmen,
    die Ringelblume hast Du wirklich ganz wunderbar eingefangen! Der Herbst hat ja so viele herrliche Farben für uns, wir müssen nur etwas genauer hinsehen, gell.
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen,
    Danke für deine bezaubernden Sonnenbilder!!!
    Die Ringelblume strahlt wie eine kleine Sonne, so schön!!!
    Bunte Blätter und blauer Himmel, Herrlich!!!!
    Was will das Herz noch mehr....
    Ich wünsche dir eine weiterhin sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ach was wäre es schön, tolle Aufnahmen hast Du da mitgebracht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderbares Bild in ganz toller Farbe!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein tolles Herbstwetter! Hier ist es schon seit Tagen grau, düster und feucht.
    Danke für den Farbtupfer!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll. Der Herbst von seiner schönsten Seite. Hast du ganz prima eingefangen. Und ich finde es prima, dass du die Tage so gut genutzt hast.
    Bei uns sind die Sonnenstunden mittlerweile sehr rar. Aber ich bin schon froh, wenn es trocken ist und ich meine anstehenden Arbeiten im Garten noch erledigen kann.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann mich nur wiederholen, liebe Carmen! Deine Fotos verzaubern mein Herz :)
    Herzliche Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich schauen die leuchtenden Farben aus.
    Ich glaube aber, mit der Buntheit ist es wohl vorbei, denn der erste Schnee liegt ja schon.
    Zum Glück nicht hier...
    Dir einen kuscheligen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen