Hier schaue ich gerne vorbei

Sonntag, 1. Januar 2017

Alles Gute 2017 !!!!

Bei Birgitt gibt es die schöne Aktion der Monatsrückblicke, da bin ich gerne wieder dabei.
Der Dezember hat uns keine weiße Schneepracht beschert, doch frostige Temperaturen. Beim Einkaufsbummel in München haben wir uns mit einem Becher Glühwein  (oder zwei) aufgewärmt, dann macht auch alles nochmal so viel Spass. Die Adventszeit, die ich am allermeisten liebe, ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Was hatte ich mir alles vorgenommen, immerhin hat die Zeit für einige selbstgenähte Geschenke gereicht.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare die ich übers Jahr bekommen habe. Ein glückliches und friedliches 2017 wünscht Eure Carmen

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    2017 wird bestimmt ganz toll! Dir soll es Gesundheit, Sonnenschein, Glück und viel Zeit für Kreatives bringen!
    Marjan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    Deine Fotos sind wieder (noch immer :)) superschön!
    Ich wünsche Dir ein frohes, gesegnetes neues Jahr. Mit guter Gesundheit, vielen glücklichen Momenten... mit allen Lieben und Guten... :)
    Mit vielen herzlichen Grüßen: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,
    Auch dir ein wunderschönes, gesundes, friedliches und kreatives Neues Jahr!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,
    ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr.
    Ich freue mich schon auf weitere schöne Handarbeiten von dir und den wunderbaren Collagen.
    Sei lieb gegrüßt von
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen dir auch ein schönes ,gesundes neues Jahr.LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. ...eine schöne Collage, liebe Carmen,
    möge dein Jahr 2017 so erfreulich sein, wie der Dezember hier scheint...alles gute,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen, Dein Post ist ja mal wieder ganz toll. Wir sind auch traurig, dass die schöne Adventszeit schon wieder vorbei ist. Aber jetzt kommt ja der Schnee und wir können endlich Skifahren. ich freue mich schon auf Deinen nächsten Post.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen,
    eine schöne Fotocollage.
    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen,
    ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carmen,
    deine wunderschön zusammengestellten Fotos sind herrlich, ich bin so froh, dass wir uns in der Bloggerwelt getroffen haben, so kann ich an deinem Leben ein wenig teilhaben. Ich freue mich auf ein schönes neues Bloggerjahr mit dir und wünsche dir ein gutes Neues Jahr!!!
    Herzliche Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen