Hier schaue ich gerne vorbei

Freitag, 6. Januar 2017

Guten Morgen Feiertag !!!

Bei Palko gab es 2016 einen feinen SAL , gerne habe ich mit gestickt. In den letzten Tagen ist meine Stickerei fertig geworden. Lange habe ich überlegt wie ich mein Sticktuch weiterverarbeite, vielleicht ein Wandbehang oder in einen Rahmen ? Beim durchsehen meiner Stoffe ist mir ein Rest blauer Patchworkstoff ins Auge gestochen, da wusste ich es wird ein Kissen. An meine liebe blog Freundin  Palko ein herzliches Dankeschön für diesen wunderbaren SAL der mich durch das vergangene Jahr begleitet hat.
Katrins Idee einen Hawaiian SAL ins Leben zu rufen fand ich super. Eine neue Herausforderung für mich, denn in dieser Technik hatte ich noch nichts genäht. Das Handapplizieren hat mir sehr viel Spass gemacht, auch wenns manchmal mühsam war die kleinen Stiche zu setzen. Rechtzeitig fertig geworden bin ich auch nicht , dafür freue ich mich jetzt umso mehr . Als Wandschmuck begrüßt er uns jeden morgen über dem Frühstückstisch. So ein touch Hawai zum Frühstück , wenns draussen schneit und stürmt ist einfach himmlisch. Liebe Katrin, an Dich ein liebes Dankeschön für diese tolle Idee !!!
In der letzen Woche gab es viel zu werkeln für mich , unbedingt wollte ich noch einige UfO ' s beenden, dazu gehören die beiden Kosmetik oder Krimskram Taschen. Zugeschnitten lagen sie schon seit langem herum .Endlich sind sie fertig . Die beiden Täschchen sind als Geschenk gedacht.
Wie schön , heute ist ein Feiertag, Heilig drei König , laut Wetterbericht soll es Sonnenschein geben.
Und sehr kalt soll es auch werden .
Liebe Freunde und Leser, ich wünsche Euch einen behaglichen, angenehmen und wohligen Feiertag.
Danke fürs vorbeischauen , Eure Carmen
verlinkt mit Kissenparty ,  

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    das Kissen ist einfach wunderschön! Gerahmt an der Wand wäre es auch gut aufgehoben gewesen, aber ein Kissen daraus zu machen war eine tolle Idee!
    Hat mich aber auch daran erinnert, dass mein "Marriage Sampler" seit 2014 Staub ansetzt... Ob ich irgendwann noch mal an die Sticknadel komme? Deine Kunstwerke machen mir immer wieder Lust, aber leider hat der Tag nur 24 Stunden...
    Herzliche Grüße,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen, feine Sachen hast Du genäht. Alle sind so schön geworden. Euer kleiner Quilt in der Küche schafftt bestimmt täglich ein kleines Urlaubsfeeling.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist das Kissen geworden. Und der Hawaiian Quilt sieht einfach wunderschön aus mit seinen tollen Farben. Sowas ist genau das Richtige im Winter, wenn draußen alles nur weiß ist. Aber ich glaube gerne, dass diese Technik es in sich hat.
    Ja, die UFOs. Am Jahresanfang ist man am ehesten geneigt, sich an die Fertigstellung von UFOs zu machen, nicht wahr? Diese Täschchen sind sehr hübsche Geschenke - hat sich gelohnt.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen,
    das Kissen ist wunderschön und vor allem sehr stimmig in Szene gesetzt (das gelingt Dir ja immer hervorragend). Ich bewundere Deine Geduld für so kleinteilige Stickereien - würde ich selbst niemals-nie machen, dauert viel zu lange. Da ist es bei mir wie beim Stricken: Ich bewundere in den Blogs grenzenlos, was andere auf diesen Gebieten zustande bringen, seufze kurz und setzte mich an meine Nähmaschine. Stick- und Stricknadeln wird es in meinem Regal wohl nie geben... Die Täschlein sind ganz nach meinem Geschmack. Schönen Feiertag Dir, den es bei uns so nicht gibt. Trotzdem habe ich heute morgen schon die knirschende Kälte und die Wintersonne genossen. Liebe Grüße von Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,

    besonders gut gefallen mir Deine Kosmetiktäschchen. Die Stoffe sind so hübsch und stilvoll.
    Auch die Stickerei ist natürlich toll. Was für eine Arbeit muss das gewesen sein!
    Dir und Deinen Lieben einen Schönen Feiertag! ich freue mich schon auf Deinen nächsten Post.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen das ist aber ein schönes Kissen geworden und die Täschen finde ich genial.Frau hat ja allerhand was man darin verstauen kann.Wünsche dir dann noch einen schönen Tag,Lg Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen,
    das Kissen mit Palkos SAL sieht wunderschön aus. Und so gut in Szene gesetzt.
    Bei deinem Hawaiian Quilt bekommt man richtig Lust auf Frühling. Ein toller Stoffe für deine Applikation.
    Zwei schöne Täschen.
    Genieße den Feiertag und sei herzlich gegrüßt, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Dear Carmen
    Love the "Love Hope..." pillow!
    (can I have a piece of one of the cakes? with some tea, please! I'll provide the tea) ;-)
    Happy New Year

    AntwortenLöschen
  10. Wow Carmen, das Kissen mit Palkos Sal gefällt mir sehr gut, so ein schöner blauton den du da genommen hast, es harmoniert ganz toll und wirkt gar nicht so kalt. Die Applikation beim Hawaiian Quilt sieht richtig farbenprächtig aus, das macht Lust auf Sonne.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen,
    das gestickte Kissen ist wirklich wunderschön, das hätte mir auch gefallen.
    Beim Hawaii-SAL habe ich ja ziemlich früh das Handtuch geschmissen; Applikationen sind nix für mich ;-). Aber dein kleiner Wandbehang macht Lust auf Sommer!
    Auch die Täschchen sind wunderhübsch, die Beschenkten werden sich freuen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carmen,
    was für ein wunderschönes Kissen. Die Stickerei von Palkos SAL hast du wirklich toll verarbeitet und so dekorativ fotografiert. Dein Schlitten steht wenigstens im Schnee ;-))), auch mag ich solche Laternen sehr. Die Täschchen gefallen mir sehr gut. Da werden sich die Beschenkten sicher sehr freuen.
    Einen schönen Feiertag (bei uns ist leider keiner) und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne stickarbeit * und so schön präsentiert !!!
    liebe grüsse zum Fest Epiphanie hier erst Sonntag *

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carmen,
    das Kissen ist ein Traum! Der Stoff passt ganz toll zur Stickerei.
    Aber auch den Hawaii-SAL kann ich nur bewundern. Für Applikationen braucht man viiieel Geduld - nicht gerade meine Stärke :) Du hast das super gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. ...dein Kissen gefällt mir sehr gut, liebe Carmen,
    und die Täschchen auch, hast du schön gemacht...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Carmen,
    der Hawaiian ist toll und die Kosmetiktäschchen bringen den Beschenkten bestimmt viel Freude.
    Du handarbeitest nicht nur schöne Sachen, du verstehst es auch, sie toll zu präsentieren.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  17. Dein Kissen ist wunderschön,frisch wie Winterwetter.Auch die Täschchen sind superschick.
    Deine bilder sind wie immer sehr anzuschauen.
    Ganz liebe Grüuse von Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Palko SAL ich sehr zu schätzen!
    Ihr Kissen ist schön!

    AntwortenLöschen
  19. Dear Carmen,

    The Cushion with Palko's wonderful pattern looks extraordinary! Gorgeous photography too ♥♥♥

    Happy New Year ♥ I wish all the best for you ♥

    AntwortenLöschen
  20. So many beautiful things in one single post. The cross stitch is absolutely lovely and give us words along which we should align at the beginning of the new year. I wish you love, joy, hope, peace faith and grace for 2017! I cannot wait to see what creative inspiration you will give me this coming year. Bonne année!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Carmen, Dein WORDS ist wunderschön! Besten Dank dafür! Ich habe das Foto mitgenommen :)
    Alle Deine andere Näharbeiten sind auch sehr gut gelungen!
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  22. Gorgeous creations in a beautiful post !!!!
    I wish you the best for 2017 !!!!
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Carmen,
    schön, schön und nochmal schön!!!!
    Mir gefallen deine Sachen immer so gut, Klasse.
    Das zarte Kissen im Schnee ist ein Traum,
    und ein bisschen Hawaii am Morgen tut bestimmt gut.
    Die Täschchen sehen ebenfalls bezaubernd aus und sind sicher super praktisch.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ein schöner Blogbericht, ich finde das Foto mit Kissen auf dem Schlitten nämlich perfekt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Carmen,
    dein Kissen hast du richtig professionell in Szene gesetzt. Toll geworden.
    Dein Hawaiian Quilt ist auch total schick geworden. Auch die Täschen sind schick.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Carmen,
    wunderwunderschön, alle Fotos gefallen mir wieder sehr gut.
    Mein Favorit aber ist das tolle Kissen, das du herrlich in Szene gesetzt hast.
    Aber auch dein Hawaiian Quilt und die beiden Ufo-Täschchen sind sehr schön geworden,
    herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Carmen,
    dein Kissen ist wunderschön !!
    Bin begeistert, wie wundervoll die so schönen Worte
    in Szene gesetzt worden sind..
    Deine gezauberten Werke gefallen mir allllllle sehr ;o)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Carmen
    Woowww, woowww dein Kissen ist traumhaft schön, grosses Kompliment.
    Aber auch der kleine Wandbehang und die beiden Täschchen sind sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

    AntwortenLöschen