Hier schaue ich gerne vorbei

Sonntag, 12. März 2017

Von den Frühlingsblühern....


kann ich gar nicht genug bekommen, jetzt sitzen schon einige in der Suppenterrine . Ein wenig Moos  drumherum , so sieht es aus wie ein Miniatur Garten. Auch auf dem Kisselchen haben sich die niedlichen Hornveilchen niedergelassen ( diese entzückende Vorlage fand ich hier ).
Was für eine Fülle an wunderschönen Blüten doch der März für uns bereithält , klein aber fein . Im Garten sind lila und gelbe Krokus  herausgeschlüpft aus ihren erdigen Bett und strahlen um die Wette . Jedes Frühjahr ist es immer eine Freude diese kleinen Prachtexemplare zu bestaunen .

Der dritte Block des Jahres Sew Along ist fertig, ( der erste links ) wie schnell doch die drei Monate vorbeigezogen sind. Mit Spannung erwarte ich den nächten Block.
Liebe Leser, möge uns der März weiterhin mit vielen Sonnenstrahlen verwöhnen , Eure Carmen .
Ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meinen Werkeleien .
verlinkt mit  Zeit für Patchwork , Streifzug am Mittwoch  ,  Floral Passions ,   

Kommentare:

  1. Oh, du hast dieses Blüten-Kränzchen gestickt! Liebe Carmen, es sieht zauberhaft aus. Auch dein "Terrinen-Gärtchen" gefällt mir sehr. Ein Block ist schöner als der andere.
    Einen schönen Sonntag und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blöcke sind ne Wucht. So schöne kräftige Farben. Sein Terrinengärtchen ist super. Mist ich wollte eine Schüssel bepflanzen. Das habe ich vergessen und die Blumen sind alle eingepflanzt. Muss ich wohl noch mal los. Grins.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen, du hast ja den Veilchenkranz gestickt uns so wunderschön zu einem Kisselchen verarbeitet. Grad gestern hab ich mir zwei Körbe mit Hornveilchen gefüllt. Und im Garten öffnen sich auch bei mir die ersten Frühlingsblumen.
    LG und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Your flower mosaic as well as patch work are a joy to the eye! Thank you for linking wishing you a sunny Sunday!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen,
    Bilder, die einem den Sonntag verschönern. Den mittleren Block spricht mich am meisten an - bin auch schon auf den nächsten gespannt!
    Schönen Sontag,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,
    der Hornveilchenkranz sieht bezaubernd aus und so schön zu einem Kisselchen verarbeitet. Danke für den Link.
    Auch deine drei Blöcke zusammen sehen super aus.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Einfach süß, dein Minigarten, liebe Carmen - und das perfekt dazu passende Mini-Kissen ebenfalls. Ich liebe ja die "Gesichter" von Stiefmütterchen und Violen und freue mich genau wie du (und wie wahrscheinlich die meisten anderen hier) über all das wunderbare Frühlingserwachen! Toll auch deine drei Blocks - ja, daran sieht man wirklich, wie die Zeit vergeht!
    Herzliche Rostrosen-Sontagsgrüße und eine schöne neue Woche,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/03/namibia-teil-11-action-reicher-lowentag.html

    AntwortenLöschen
  8. Es geht mir genauso - jedes Frühjahr kann ich es immer nicht erwarten bis ich in den Gärten Krokusse und Primeln sehe. In unserm Garten ist leider noch nichts aber ich habe schon etliche Blümchen in den Nachbargärten gesehen. Ein herrlicher Anblick.
    Deine drei Blocks sind dir toll gelungen.

    AntwortenLöschen
  9. Jedes Jahr ist es wie ein Wunder, wenn die Natur wieder erwacht. Schön hast du den Frühling eingefangen! Deine Stickarbeiten sind sehr schön und die Blöcke sehen auch wunderbar aus.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  10. das kissen mit dem zarte schleifchen wunderschön * und mit deinem blumenarrangement eine schöne art die suppenterrine wieder zu bewundern !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carmen sehr schön sind deine Kissen geworden.Deine Blumen sind schon richtig toll von den Farben und machen richtig Lust auf Frühling.Der heute ja schon fast richtig da war.Dir einen schönen Abend,lg Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ach, da hast du ja wirklich den Frühling eingefangen! Sehr schön!
    Und deine Blöcke sehen super aus! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carmen,
    auch ich warte im Frühjahr ganz sehnsüchtig auf die ersten Blüten, wie schön es bei euch schon aussieht, die Krokusse sind hier noch im Frühstadium. Und dein kleiner Suppenschüsselgarten ist ganz zauberhaft, ebenso das kleine Kissen, das Muster hatte ich mir bei luli auch gleich abgespeichert und ausgedruckt ..... und du hast es schon fertig gestickt, toll!
    Auch dein neues Blöckchen gefällt mir, bei einem Jahresprojekt merkt man besonders, wie schnell die Zeit verfliegt.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön sind die Frühlingsblumen, liebe Carmen! Und wie schön sind Deine Frühlingsarbeiten! :)
    Ich wünsche Dir wunderschöne Frühlingstage!
    Herzliche Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  15. Lovely creations for a touch of Spring !!!
    Have a nice day !
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Ja, das geht mir auch so, dass die ersten Blümchen im Jahr so etwas ganz Besonderes für mich sind und ich nicht genug von ihnen bekomme. Habe in meinem Garten letzten Herbst auch noch tüchtig nachgesetzt, damit es mal etwas üppiger blüht im Frühjahr und laufe nun mit einem Strahlen von Beet zu Beet und heiße sie alle willkommen. Hoffe, mich beobachtet keiner *lach*.
    Von deiner Suppenterrinenbepflanzung bin ich ganz begeistert, liebe Carmen. Und das kleine Kissen passt so perfekt dazu. Überhaupt die ganze Collage ist so hübsch. Ja, nun ist es endlich Frühling!!!! *strahl*

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Carmen,
    die Frühlingsboten sehen so schön aus. Ich freue mich auch über diese schönen
    Blumen, die jetzt im Garten so farbenfroh blühen. Dein kleines Kissen passt perfekt.
    Auch deine Blöcke sind so schön geworden.
    Hab ganz lieben Dank für Deine lieben Zeilen auf meinem Blog.
    So wünsche ich Dir einen schönen Sonntag und eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Wow, your flowers and beautiful spring cross stitch make me long even more for the day the snow in my yard will finally be gone. Your little pansies are delightful! And your egg... perfect!
    I wish you a happy spring week! (Lucky you...)

    AntwortenLöschen
  19. Lovely makes and lovely flowers. You've captured the best of spring.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen