Hier schaue ich gerne vorbei

Sonntag, 9. April 2017

Bestickte Ostereier....

Heute zeige ich einen Teil meiner Osterdeko. Die beiden Ostereier habe ich im laufe der letzten Woche gestickt . Vielleicht meint es der Osterhase gut mit mir und legt später noch ein paar Schoki Eier mit dazu .
Ans Schachtel basteln habe ich mich mal herangewagt . So kurz vor Ostern musste auf die schnelle ein Geburtstagsgeschenk her . Dafür habe ich kurzerhand eine alte Schachtel nachgebastelt und mit ein paar Ostereiern befüllt . Dazu lege ich noch die gestickte Karte mit dem Mümmelmann . Eine zweite Schachtel habe ich mir für eventuelle Notfälle schon mal hergerichtet.
Liebe Leser , ganz liebe Sonntagsgrüße von Eurer Carmen . Danke fürs vorbeischauen !


verlinkt mit  kreativ durcheinander , dort gibt es eine schöne Aktion mit dem Thema Ostern .

Kommentare:

  1. Liebe Carmen, ans Ostereiersticken habe ich mich noch nicht gewagt, aber ich finde von Jahr zu Jahr diese schöne Deko interessanter. Auch eine Schachtel sollte ich mal selbst machen, so hat man immer was in passender Größe.
    LG und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    die bestickten Eier sind ja wunderschön und die Schachtel sind richtig toll. An denen habe ich mich noch nicht gewagt, ist ja von Vorteil, wenn man dabei sehr genau arbeitet und oft fehlt mir dazu die Geduld...
    Ich habe übrigens mal eine Frage: Vor Jahren habe ich einige Stickpackungen selbst her-/zusammengestellt. Ich würde sie gerne über meinen Etsy-Shop verkaufen (noch ein paar Kisten die irgendwann leer mal werden), möchte sie aber vorher mal "testen" lassen, denn schließlich habe ich sie bislang - na ja, vor einigen Jahren halt - immer nur selbst gestickt. Hättest du interesse? Wenn ja, dann melde dich einfach unter meine eMail-Adrese: MarieLucienneHP@gmail.com.
    Ich wünsche dir einen schöne, sonnigen Sonntag,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,
    wer so schöne Ostereier bestickt hat auch Schokolade als Belohnung verdient. :))
    Ein schönes Geburtstagsgeschenk hast du gebastelt und gestickt.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,
    deine Ostereier gefallen mir richtig gut. Ich habe vor Jahren auch welche gestickt. Die Stickerei ist ja schnell gemacht, aber das Aufkleben fand ich mühsam. Ist dir aber gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Your cross stitching is adorable and well surrounded by pristine white, which enhance beautifully the little designs.
    Your green boxes are such a good idea for last minute gifts. I love the colorfull sleeves you've made to decorate them. The box is definitely part of the gift.
    Have a nice Sunday!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,
    deine bestickten Ostereier sind traumhaft schön - da wird bestmmt noch etwas vom Osterhasen dazu gelegt werden ;-) Aber auch deine Schachtel samt Hasenkarte finde ich toll gelungen!
    Hab eine schöne Osterwoche!
    Herzliche Rostrosen-Palmsonntagsgrüße
    Traude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen,
    zu diesen prächtigen gestickten Ostereiern legt dir der Osterhase bestimmt sehr gerne noch ein paar Schoki-Eier ins Nest ;-))). An so etwas habe ich mich noch nie gewagt. Aber deine gefallen mir ausgesprochen gut.
    Einen schönen Sonntag und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen eine wirklich tolle Idee, die Ostereier zu besticken.Sieht toll aus und hat auch nicht jeder.Dann drück ich mal die Daumen das der Osterhase noch Schokoeier dazu legt.Dir noch einen schönen Sonntag.LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. ...sehr schön sind sie, liebe Carmen,
    deine Ostereier...und das Häschen auch...da fällt mir ein, ich könnte deine Möhrenkarte mal wieder zu den Hasen stellen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen,
    da hast Du ja wieder feine Stickereien gezaubert.
    Einfach wunderbar …!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  11. I love your embroidered eggs, so nice :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carmen,
    da gibt es bestimmt noch leckere Ostereier dazu.
    Denn der Hase ist bestimmt ganz begeistert von diesen wunderbaren Ostereiern.
    Toll sehen sie aus.
    Genau wie die Schachtel.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ganz bestimmt wird der Osterhase ein Einsehen haben und ein paar Schokoladeneier spendieren. Die bestickten Ostereier sehen einfach toll aus, was für eine kreative Idee.
    Der Empfänger der Osterkarte wird sich freuen, genauso wie der Empfänger der Osterschachtel.

    AntwortenLöschen
  14. Total niedlich deine beiden Ostereier.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja schöne Stickmotive und von Dir so wundervoll gestickt. Der Hase ist besonders süss und bestimmt bekommst Du auch Schoki-eier zu Ostern, ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. ohhh wie schön!!! hach ich sollte auch mal wieder die Nadel in die Hand nehmen... aber da fällt mir ein was ich morgen zeigen könnte... Freu mich, dass du bei kreativ durcheinander dabei bist!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Werke hast du zu Ostern gezaubert! Schön, dass du uns daran teilhaben lässt!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Such beautiful blog! Thanks so much for sharing
    Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  19. Hi Carmen, das sind echt kleine Kunststücke, Deine bestickten Eier! Ich liebe sie! Danke fürs Teilen! Wow! Herzlichste Ostergrüße, Karo

    AntwortenLöschen
  20. The embroidered eggs are adorable, Carmen. A Happy Easter to you and yours.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen
  21. Thank you for your visits, Carmen, and for leaving lovely comments.
    Hope you had a good weekend,
    xx

    AntwortenLöschen