Hier schaue ich gerne vorbei

Sonntag, 16. April 2017

Happy Easter...

Bei der lieben Martina vom schönen blog Mein allerlei Hobby habe ich dieses entzückende Osterei freebie gefunden . Das niedliche Osterei hat mich zu einer Ostergruß Karte inspiriert . Hab  diese Woche gleich die Stickerei gewerkelt weil ich noch eine Osterkarte verschenken möchte . Ganz herzlichen Dank , liebe Martina für Dein schönes freebie .
Fürs Fest wollte ich Osterlämmer backen, und verschenken. Das war eher ein Dilemma . Ein Lämmchen ist mir zu dunkel geworden , beim nächsten ist der Teig nicht aufgegangen . Dann habe ich die Bäckerei aufgegeben , es gibt diese Ostern keine gebackenen Lämmchen . Seufz .
Wenigstens meine Tischdeko ist was geworden . Einen weissen Karton habe ich mit Blümchen bestempelt , in blau und gelb , kleine Körbchen ausgeschnitten, zusammengeklebt und mit Schoki Lämmchen befüllt . Jeder Gast bekommt so ein Körbchen, das basteln hat mich abgelenkt von meiner missglückten Bäckerei .
Auf das Osterfest freue ich mich trotzdem, auch wenn ein Regenwetter angesagt ist . Sonnenschein gibt es auch im Herzen . Ein glückliches Osterfest wünsche ich meinen lieben Freunden und Lesern . Danke fürs vorbeischauen . Eure Carmen
Eine neue challenge gibt es auf dem schönen blog Creativ durcheinander . Gerne bin ich dabei .

Kommentare:

  1. Liebe Carmen, die Karte mit meinem Muster sieht richtig toll aus, freut mich dass es dir gefallen hat. Bei uns gibt es dieses Jahr auch keine Osterlämmer, also hab ich was anderes gebacken.
    Liebe Grüße und schönes Fest, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    die Karte ist super geworden und der Osterhase liegt selbstzufrieden daneben im Gras ;-))). Bei uns gibt es dieses Jahr auch kein Lämmchen, sondern einen Osterhasen. Die Form ist etwas kleiner, aber für uns drei "Figuren" reicht es ;-)). Die gebastelten Körbchen sind wunderschön geworden und jeder Besucher wird sich riesig darüber freuen.
    Dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen, deine Karte ist toll geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Szeretetteljes ünnepet kívánok, Kedvesem! Jucika

    AntwortenLöschen
  5. Martinas Osterei hat mir auch gleich gefallen, aber leider bin ich letzte Woche nicht zum Sticken gekommen. Dann halt demnächst ...
    Schade, dass die Osterlämmchen nicht so wollten wie du. Aber Schoki Lämmchen sind ja auch nicht zu verachten, oder?
    Ein schönes Osterfest wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,
    Martinas Osterei habe ich auch gestickt und zu einem kleinen Dekokissen verarbeitet, wie sollte es auch anders sein.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Die Idee mit den selbst gebastelten Osterkörbchen finde ich sehr schön. Prima Tischdekoration.
    Wünsche dir ein Frohes Osterfest im Kreise deiner Lieben und herzliche Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen,
    lieben Dank! Das wird eine Freude geben zum Osterfest!Klasse!

    Liebe Ostergrüße
    schicken wir und wünschen ein schönes Osterfest,
    das viel Freude und Hoffnung schenkt
    und liebes Beisammensein!
    Alles Liebe und Gute,
    Monika* mit den Tieren...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen wünscht ein glückliches Osterfest , Juci Ka!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen,
    dein gesticktes Osterei schaut richtig toll aus...Kopf hoch manchmal klappt es mit der Bäckerei nicht so wie geplant...mir erging es heute ähnlich...mal sehen ob ich euch das Ergebniss zeige. :)

    Viele liebe Grüße und ein tolles Osterfest wünscht die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen toll dein gesticktes.Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  11. Deine gesticktes Osterei ist ja toll 😍 und auch deine Tischdeko... super, dass du bei kreativ durcheinander dabei bist! freu mich!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Osterdeko und Ei.
    Frohe Ostern/Glad PÅsk!!
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Stickerei!
    Haben Sie für die morgige Rente wunderbar Ostertag vorbereitet!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön....
    Ein toller Beitrag für die Challenge....
    Herzliche Grüße und schöne Restostern wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Frohe Ostern - allen Regen zum Trotz!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ach Carmen, ich kann das gerade so gut nachfüllen. Da will frau alles perfekt haben, schöne selbstgepackene Lämmchen zum Verschenken. Und dann gelingt die Bäckerei nicht. Grrrrrrr.... Ich finde es toll, dass Du statt aufzugeben, einfach ein tolles Körbchen für die Schokolämmchen gebastelt hast. Eine süße pastellige Kombi ist Dir gelungen! Freu mich, dass Du sie bei unserer kreativ durcheinander geteilt hast. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Feiertag! Ganz liebe Umarmung, Karo

    AntwortenLöschen
  17. Mach dir nichts draus, dass deine Lämmchen nichts geworden sind! Das ist doch meistens so, wenn man was ganz besonders machen will...bei mir zumindest...Es klappt 100 mal - und wenn man es dringend braucht, dann wirds nix.
    Dafür sind deine Körbchen umso schöner geworden und ein toller Beitrag für die Challenge! Schön, dass du dabei bist!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Osterdeko und Karte, liebe Carmen :)) Viel Glück bei der Challenge!
    Viele liebe Grüße und schöne Rest-Ostern
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Carmen,
    wunderschön ist die Osterkarte anzuschauen, auch ich habe mir das Freebie von Martina abgespeichert, sehr sehr hübsch!
    Deine hübschen Körbchen mit den Schoko-Lämmchen sehen toll aus. Bei mir ist es auch manchmal so, wenn etwas besonders gut werden soll, geht was schief.
    Viel Spaß bei der neuen Challenge und herzliche Grüße an dich, diene Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Your card is absolutely lovely. Someone was very lucky...
    Your baskets make beautiful gifts. Even if things did not go as planned, I'm sure the receivers were pleased. I hope you had a beautiful Sunday. :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Carmen, es kann nicht immer alles so klappen, wie wir wollen, aber Du hast das Geschenk doc wunderbar ausgedacht und gemacht!
    Die gestickte Karte ist sehr schön, aber das süße weiße Porzellanhäschen ist auch wunderbar! Gefällt mir sehr gut! :)
    Ich wünsche Dir weiteres schönes Wochenende!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen