Hier schaue ich gerne vorbei

Sonntag, 4. Juni 2017

Cupcake joy.....

Ein verlängertes Wochenende beschert uns der Juni, Pfingsten lässt grüßen . Meine Pfingstrosen zeigen sich seit Freitag blühfreudig. Gleich habe ich mir ein paar für die Vase geschnitten und ins Haus geholt . Der Duft ist einfach himmlisch, ebenso der Anblick dieser rosa Pracht. Was für ein schöner Samstag liegt hinter mir, ich konnte den ganzen Tag im Garten werkeln . Mit ausgedehnten Pausen natürlich. Häkeln im Frischluft Zimmer ist ein Vergnügen , eine Deko Blumen Girlande ist entstanden .

Zeigen kann ich nun auch meinen neuen Mini Quilt für den Quiltständer . Fertig gestickt ist der Cupcake schon länger , ( Vorlage von hier ) doch die Einfassung hat  gedauert. Ich konnte mich so schwer entscheiden welche Stoffe für das Motiv passen. Letztendlich habe ich die beiden Patchworkstoffe aus meinem Fundus verarbeitet .

Gartenarbeit macht hungrig ,  wir stärkten uns  mit selbstgebackenen Erdbeertörtchen .Bevor die Sahne dahinschmilzt .
Liebe Leser , habt glückliche Pfingsfeiertage , geniesst die Freizeit mit vielen positiven Momenten
Danke fürs vorbeischauen , Eure Carmen
verlinkt mit Creativ durcheinander,
Floral BlissStreifzug am Mittwoch ,  

Kommentare:

  1. Das sieht alles so toll aus, einfach perfekt für unsere Challenge. Danke das du deinen Beitrag mit uns teilst. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar !

      Löschen
  2. ohhhh... wie toll... WOW!!! Freu mich sehr dass du verlinkt hast :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen, meine Pfingstrosen sind schon fast wieder erblüht, und er endlich einsetzende Regen hat es eher noch beschleunigt.
    Toll sieht dein Cupcake aus, und lass dir die Törtchen schmecken.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, lecker sieht dein Cupcake aus. Sehr schön eingepatcht.
    Lass dir die Erdbeertörtchen schmecken und frohe Pfingstage.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen, dein Quilt sieht so schön aus! So ein kleiner Quiltständer gefällt mir sehr. Immer liebäugele ich damit, aber wo hinstellen?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir von deinen Werken am besten gefällt, Carmen! "Ohne Stempel" ist ganz eindeutig das perfekte Thema für dich!
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen,
    dein Cupcake sieht ganz toll aus. Erst gestern habe ich meinen an den kleinen Quiltständer gehängt und so hatte ich gerade beinahe ein Déjà-vu (lach). Die Blumengirlande gefällt mir auch. Du hast so wundervolle Farben gewählt. Mmhh, diese Erdbeertörtchen sehen aber lecker aus. Davon könnte ich jetzt auch eines verputzen ;-))).
    Eine schöne Zeit und viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen!
    Zu der gestickten Leckerei dann auch noch ein echtes Erdbeertörtchen,
    einfach genial, das würde mir jetzt auch schmecken!!!
    Gerne war ich wieder hier bei dir!

    Schöne Pfingsttage wünsche ich und schicke liebe Grüße,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  9. Ach, deinen gestickten Cupcake mag ich sehr!
    Einfach toll...
    Der Kuchen sieht auch klasse aus...
    Wie schön dass Du wieder bei KreativDurcheinander dabei bist!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen,
    da hast Du ja wieder schöne Sachen gezaubert. Die Einfassung um Deinen CupCake passt perfekt.
    Und das Arragement für's Fotoshooting sieht einfach toll aus.
    Auch Dir wünsche ich schöne Feiertage
    Pia René

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carmen oh wie schön der gestickte Cupcake.Und der Kuchen sieht richtig lecker aus.Dir morgen noch ein schöner Feiertag.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  12. Fantastisch schaut dein Mini-Quilt aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  13. Die Häkelgirland ist mit natürlich sofort ins Auge gesprungen! Tolle Bilder - wie immer. Die vom Kuchen erinnern mich daran, dass heute Nachmittag Besuch kommt und doch noch eine Tarte backen muss... Bin dann mal weg...
    Schönen Pfingstmontag,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  14. Delicious...............
    Have a nice week !
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carmen
    Dein gestickter Cupcake sieht so lecker aus und ganz toll hast du ihn eingepatcht.
    Danke für den Link, da muss ich mal stöbern gehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Carmen,
    absolut chic sieht dein Miniquilt aus, du hast perfekte Stoffe für die Umrandung gefunden. Ich habe gleich mal in meinem Ordner nachgesehen, das Muster habe ich auch, vielleicht sollte ich es auch bald sticken?
    Und so wenig Sahne für die Erdbeertörtchen? Wir nehmen eigentlich richtig viel davon für diese leckeren Törtchen.
    Tolle Fotos wie immer, viele liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hi Carmen, Dien Mini Quilt ist einfach ZUCKER! Sooooo süß! Wow, wow! Für einen Laien, der davon gar keine Ahnung hat, ist einfach nur reiner Sinnenrausch, aber dahinter steckt sicherlich viel viel Arbeit, gell? Das hat sich auf jeden Fall gelohnt! Dazu Deine Fotos mit den Törtchen und die wunderschöne Gartenlandschaft. Man kann kaum davon Augen abwenden! In live sicherlich noch schöner! Danke fürs Teilen bei kreativ durcheinander! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Carmen,
    ich bin ganz begeistert!!!!
    So schön sieht das aus, Toll.
    Dein kleines Sticktörtchen ist so süß geworden, dann der passende Stoffrahmen eine wundervolle Vollendung.
    Einen Quiltständer hab ich noch nie gesehen, aber das ist so genial, einfach toll.
    Ja und die echten Erdbeertörtchen sehen zu köstlich aus!
    So ein schönes Plätzchen im Garten, ganz bezaubernd.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die kurze Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Das hört sich nach einem wunderbaren Pfingst-Wochenende an liebe Carmen.
    Die kleine Blumenkette ist niedlich, aber auch Dein CupCake gefällt mir sehr.
    Nun starte gut in die Woche und lass Dir weiterhin die Erdbeeren schmecken,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Dein gesticktes Törtchen ist dir gut gelungen und sieht toll aus als Mini-Quilt. Und macht richtig Appetit auf so eine süße Kleinigkeit. Da muss man dann immer was parat haben, damit man den Appetit auch stillen kann, lach. Aber das hattest du ja in Form der Erdbeertörtchen :)))

    AntwortenLöschen
  21. With sunny days it's a pleasure to be in the garden. Beautiful peonies are a joy. Ours have bloomed and are over now, but we have fragrant pinks like yours. Your cupcake embroidery is lovely and I also like your crocheted flowers in pretty colours. The strawberry cakes must be delicious.

    AntwortenLöschen
  22. Your cross-stitch work is fun and pretty. And oh how I would want to taste those delicious strawberry cakes!
    Thank you for linking - wishing you a sunny day!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Carmen,ich freue mich über deinen Besuch bei mir :) hach so ein Leckeres Törtchen wäre jetzt was feines.ich bin noch im Dienst von daher habe ich nicht soviel Zeit um mich in Ruhe umsehen zu können,hole ich aber bestimmt nach.ubrigens dein stickbild sieht mega schön aus mit der Häkelgirlande drum herum.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin wahrlich nicht so der Kuchenesser, aber für Erdbeertorte lass ich einfach alles stehen :)))) Eine schöne Stickerei!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Mmh so ein kleines Stück Kuchen - sieht das lecker aus, dabei habe ich gerade gefrühstückt, aber das wirkt sehr appetitanregend :)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Carmen
    da warst du aber sehr fleissig. Und so feine Erdbeertörtchen hast du auch noch gebacken...
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  27. Das macht ja direkt zweimal Appetit. Die Stickarbeit ist sehr schön.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  28. What a beautiful moment you've created in the garden - the cupcake, the cake, the flowers, all so lovely.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen